Fashion

Label Love: Wir können nicht mehr ohne die Shades von Mr. Boho!

Von Linnea am Montag, 11. Juli 2016 um 15:30 Uhr

Ja, wir sind echte Sonnenanbeterinnen, lieben es an unserem #tan zu arbeiten und tragen I-M-M-E-R Sunnies! Deswegen haben wir uns umgeschaut und ein Label gefunden, dass wir euch nicht vorenthalten können.

#Jippieh eeendlich ist der Sommer da! Wir kriegen gar nicht genug von der heißen Jahreszeit, auch, weil wir nun 24/7 wieder Sunnies tragen können. Denn egal ob Müdigkeit oder Schutz – Sonnenbrillen helfen immer aus. Und da wir liebend gern auf der Suche nach den coolsten Shades sind, kommt hier ein Brand, dass du jetzt besser kennen solltest: Mr. Boho!

 

Ein von MR.BOHO (@mrboho) gepostetes Foto am

Whoop Whoop: Entstanden 2012 unter der spanischen Sonne Sevilla's und erst seit dem vergangenen Jahr in Deutschland erhältlich, ist das Label ein echter Geheimtipp. Schöne Shades mit Leo-Print, im angesagten Dior-Stil oder mit halber Umrandung – Mr. Boho hat sie alle! Ein echtes Merkmal sind die verspiegelten Gläser, die das Label immer wieder neu interpretiert. Das Beste? Klassische Elemente treffen auf lässigen Easy Chic und die Sonnenbrillen sind mit Preisen zwischen 70€ – 130€ nicht mal richtig teuer, Juhuu!

 

Ein von MR.BOHO (@mrboho) gepostetes Foto am

Übrigens kannst Du hier in die Welt von Mr. Boho eintauchen und durch die große Vielfalt findet garantiert jede Fashionista ihren Favoriten. Außerdem werden die Shades in Italien gefertigt, garantieren eine hohe Qualität und sind somit treue Begleiter. Aber Vorsicht: Für einen echten Kaufrausch übernehmen wir keine Haftung!