Fashion

Label-Love: Wir lieben die Bags von Any Di!

Von Linnea am Mittwoch, 19. Oktober 2016 um 15:54 Uhr

Wir haben ein Label gefunden, das wir euch auf keinen Fall vorenthalten können und versprechen euch, dass die Taschen eure treuesten Herbst-Begleiter werden…

Pssst Girls, wir haben den besten Fashion-Tipp des Tages: Bei dem Taschen-Brand aus München, Any Di, sind wir nämlich auf die hübsche Bags gestoßen, bei denen uns definitiv nur eines einfällt: haben-wollen! Diesen Herbst setzen wir auf treue Begleiter…

 

Ein von ANY DI (@any_di_munich) gepostetes Foto am

Jaa, wir geben es zu: Wir sind ganz verrückt nach tollen Bags und könnten mit unserer auch jederzeit(!) spontan das Land verlassen. Und bei den Stücken von Any Di, die übrigens aus hochwertigem Rindsleder bestehen und echte Gold-Plattierungen haben, schlägt unser Fashion-Herz sofort höher, denn die Pieces sind nicht nur suuuper cool, sondern auch noch multifunktional.

Auf was wir gestoßen sind? Shopper, die mit wenigen Handgriffen zu Rucksäcken werden, ein Portemonnaie, das auch als elegante Clutch zu tragen ist und das wohl coolste Etui ever für unsere Shades. Also egal ob ihr einen City-Trip mit eurer BFF plant, ein romantisches Dinner mit eurem Crush habt oder einfach die Sonne genießt – eure Bag-Situation ist #OnPoint!

Du bekommst gar nicht genug von den Pieces? Dachten wir uns doch… Happy Shopping!

Themen