Fashion

Label-Love: Wir lieben Ganni, das heimliche It-Brand der Stars!

Von Linnea am Donnerstag, 18. August 2016 um 16:03 Uhr

#OMG, wir sind gaaanz verliebt! Und zwar in das dänische Label Ganni, das unter den Celebrities, wie Jessica Alba, Kendall Jenner und Co. längst ein echtes It-Brand geworden ist…

Dass unsere nordischen Nachbarn es in Sachen Style einfach drauf haben, wussten wir ja schon länger. Und deswegen haben wir uns umgeschaut und die schönsten Kreationen des dänische Fashion-Brand Ganni gespottet, dass momentan zum echten It-Label der Stars avanciert.

 

Ein von GANNI (@ganni) gepostetes Foto am

Whoop Whoop! Schauspielerin Jessica Alba, Bloggerin Pernille Teisback und Kardashian-Spross Kylie Jenner tragen das Label rauf und runter und bekommen einfach nicht genug. Können wir verstehen, denn es überzeugt mit stylischen Pieces wie lässigen Kleidern und coolen Statement-Shirts.

 

Ein von GANNI (@ganni) gepostetes Foto am

Negin Mirsalehi's Bananenshirt ist unser Favorit!

Auf der Kopenhagener Fashion Week vergangene Woche, wo die Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2017 vorgestellt wurde, gab es wieder unglaublich schöne Must-haves des Brands. Unter dem Motto des wilden Westens, haben wir unter anderem die coolsten Boots ever mit Snake-Print, Seidenteile mit Fransen, Denim mit Rüschen und schulterfreie Blumenkleider gespottet.

 

Ein von GANNI (@ganni) gepostetes Foto am

Wir sind uns sicher, dass wir demnächst wieder sämtliche Celebrities mit den coolen Stücken von Ganni sehen werden. Unser absoluter Favorit ist übrigens ein Bananen-Shirt, dass wir an Bloggerin Negin Mirsalehi gesehen haben, awww…

Du kriegst gar nicht genug von diesem Brand? Dachten wir uns doch...Happy Shopping!