Hot Stories

#LaborDay: So schön genossen die Stars den Feiertag

Von Linnea am Dienstag, 6. September 2016 um 15:21 Uhr

Der erste Montag im September ist in den USA jedes Jahr ein Feiertag und den genossen die Stars, um die letzten Züge des Sommers zu feiern.

Jaaa, wir geben es zu: Wir lieben verlängerte Wochenenden! Ein freier Montag bedeutet für uns (fast!) das Gleiche wie Sechser im Lotto. Das dachten sich wohl auch die Celebrities und genossen den Labor Day (Tag der Arbeit) wie echte Sonnenanbeter. Immerhin ist der berühmte Feiertag das inoffizielle Ende des Sommers, denn mit dem Beginn der Fashion Weeks im September zieht definitiv die neue Saison ein. Wir haben uns umgesehen und die schönsten Posts gefunden, haaach…

 

Ich packe meinen Koffer… und nehme Mama und die Kids mit! Das dachte sich wohl Reality-Star Kourtney Kardashian und nutzte den Feiertag für einen Kurztrip nach Bella Italia. So cool wollten wir schon immer mal Vacation machen. Whoop Whoop!

 

Bei diesem Anblick wird sogar Arielle neidisch! Sarah Jessica Parker teilte einen traumhaften Clip von Strand, Wellen und dem weiten Himmel. Damit bewies die Schauspielerin, dass echte Erholung gar nicht viel braucht. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?!

 

Awww, wir sind ganz verliebt! Und zwar in das schöne Bild von Emily Ratajkowski. Vergangene Woche urlaubte die Schauspielerin auf den griechischen Inseln und flog jetzt nachhause, um das Feiertagswochenende zusammen mit ihrer Familie zu verbringen. Inklusive diesem zuckersüßen Schnappschuss mit ihrer Mama. #Goals

 

O-M-G, wir möchten bitte sofort genau den gleichen Abflug machen wie Bar Refaeli. Die gebürtige Israelin, die gerade zum ersten Mal Mama geworden ist, feierte den Labor Day auf dem Meer und freute sich wie ein Schneekönig, dass sie ohne Babybauch wieder im Stande ist, die wohl coolste Wasserrutsche ever, runter zu brausen. #Jippieh

Wie cool ist bitte dieses Bild von Alessandra Ambrosio?! Das Supermodel nutze das lange Wochenende für einen Trip nach Malibu und genoss die letzten Sonnenstrahlen auf einem Jahrmarkt. Da haben sich bestimmt nicht nur ihre Kids Anja Louise und Noah Phoenix gefreut. We LOVE!​

Themen
labor day,