Blogs

Ladies & Gentlemen

Von GRAZIA am Dienstag, 9. März 2010 um 18:42 Uhr

Jede sollte eine Joanna haben und jeder sollte einen Carl haben - zumindest, wenn es um Fashion-Blogs geht. Für modeaffine Ladies und Gentlemen gibt es jetzt ein unschlagbares Blog-Duo!

Fashion gone Rogue und The Fashionisto heißen die beiden Kandidaten. Jetzt darf nur noch gewählt werden:

Joanna versorgt die Mädels mit den neusten Fotos der aktuellsten Mode-Kampagnen. Carl bemüht sich stets alles zu sammeln, was mit Menswear zu tun hat. Von Laufsteg-Looks bis Printinhalte. Ein tägliches up-date kann ja nie schaden!

Und: Natürlich ist auch gestattet, dass die weibliche Fraktion auf den Männer-Blog klickt und umgekehrt. Für den Freund bzw. die Freundin ist somit immer im Handumdrehen das perfekte Geschenk gefunden.

Neugierig geworden? Wir können beide Blog-Exemplare nur empfehlen, wirklich großartig! Von bunten Bildern kann man bekanntlich ja nie genug bekommen... Von nun an nur zwei Klicks entfernt: Klick, Klick.

www.fashiongonerogue.com

www.thefashionisto.com/blog