Hot Stories

Lady Gaga ganz in Weiss: Hochzeits-Aufforderung an ihren Freund?

Von GRAZIA am Dienstag, 12. August 2014 um 09:51 Uhr
Huch, das kommt uns aber bekannt vor: Gestern postete Lady Gaga mal wieder ein Bild von sich im Hochzeitskleid auf Instagram. Langsam muss man offenbar mehr dahinter vermuten als nur eine neue Fashion-Vorliebe... Ringelingeling!

Weiße Spitze, langer Schleier und ein bauschiger Tüllrock: Lady Gaga (28) hat sich gerade auf einem Instagrin einen echten Mädchentraum von einem Hochzeitskleid geworfen! Und es ist nicht das erste Mal, dass sie ganz in weißer Spitze posiert – schon im Mai spazierte die Sängerin in einem Hochzeitskleid durch New York und im Juli trug sie ebenfalls eines, als sie an der Seite von Jazz-Legende Tony Bennett auftrat.

 

Tage später ging sie dann noch mit ihrer Mutter Cynthia Bissett in Toronto auf Wedding-Dress-Jagd und schwärmte später von der „großartigsten Shopping-Erfahrung meines Lebens. Wie Cardio-Training und Drogen – nur viel besser!“ Tja, die Message an Dauerlover Taylor Kinney (32) ist ziemlich klar: Heirate mich endlich!

 

Gagas großer Traum: in einem ihrer vielen weißen Roben vor den Traualtar treten – einen echten, versteht sich. Das Blöde ist nur, dass „Chicago Fire“-Star Taylor es auch nach drei Jahren Beziehung noch nicht schnallt. Oder nicht schnallen will? In einem Interview sagte er nämlich: „Na ja, meine Mutter will natürlich schon, dass ich heirate.“ Das klingt nicht gerade, als hätte er den Ring schon in der Tasche. Im November endet Gagas große ARTPOP-Welttournee, dann hätte sie Zeit für eine große Feier. Bestimmt wird sie sich bis dahin noch oft im weißen Kleid zeigen.

Aber ob das wirklich der richtige Weg ist, um Hochzeits-Muffel Taylor zu überreden?

 

Text: Jessica Kohlmeier