Hot Stories

Lady Gaga kommt ins Fernsehen mit dieser aufregenden Rolle

Von Laura V. am Sonntag, 6. November 2016 um 14:58 Uhr

Es ist offiziell Lady Gaga (30) baut ihre Schauspielkarriere weiter aus und wird bald in der Serie ‚American Crime Story’ zu sehen sein. Nach bereits einer erfolgreichen gelaufenen Staffel sowie einer bereits anstehenden, wird die Sängerin die Designerin Donatella Versace (61) in ‚Versace/Cunanan: American Crime Story’ verkörpern und damit ihre bisher düsterste Rolle spielen.

‚American Crime Story’ erzählt von berühmten Kriminalfällen, die um die Welt gingen. So ging es im ersten Teil der Serie um den berüchtigten Mordprozess gegen Ex-Footballer O.J. Simpson, der verdächtigt wurde seine frühere Ehefrau und einen Kellner umgebracht zu haben. Die erste Staffel erhielt sehr viel positive Kritik und gewann sogar insgesamt 10 Emmys.

Im Fokus liegt die Ermordung von Gianni Versace

Erst vor Kurzem wurde das Thema der zweiten Staffel bekanntgegeben, die von den Folgen des Hurrikan Katrina berichten wird. Deshalb war es umso überraschender, dass die Handlung und Besetzung des dritten Teils bereits bekanntgegeben worden sind. Es wird sich um den Mord an Modedesigner Gianni Versace drehen, der im Jahr 1997 von dem Serienmörder Andrew Cunanan umgebracht wurde.

Und wer passt besser für die Rolle der Donatella Versace als Lady Gaga. Sie ähneln sich nicht nur optisch, sondern sind auch im wahren Leben enge Freunde. Die Sängerin stand bereits mehrfach für das Label vor der Kamera wie beispielsweise für die Frühjahrskollektion 2014. Selbst einen Song, Donatella, schrieb Lady Gaga für die Designerin.

Wir sind mehr als gespannt wie sie die Rolle spielen wird und freuen uns, wenn wir die Serie endlich auch in Deutschland auf Netflix schauen können!

Themen
American Crime Story