Hot Stories

Lady Gaga wird beim diesjährigen Superbowl auftreten

Von Laura V. am Freitag, 30. September 2016 um 11:29 Uhr

Wer kennt ihn nicht? Den Superbowl! Es ist das meistgesehene Sportereignis im US-Fernsehen mit Einschaltquoten von über 100 Millionen Menschen und wir weltweit übertragen. Die Sensation der Sendung ist das aufwendig produzierte Entertainmentprogramm in der Halbzeit. Letztes Jahr waren Coldplay und Bruno Mars gemeinsam mit Megastar Beyonce zu sehen! Dieses Mal wird Lady Gaga für die Gesprächsthemen der darauf folgenden Tage sorgen.

Nach der Trennung von ihrem Verlobten Taylor Kinney geht es wieder steil bergauf für Lady Gaga. In nur drei Wochen erscheint endlich ihr fünftes Studioalbum ‚Joanne‘, das am 21. Oktober veröffentlicht wird, sie erhielt einen Golden Globe für die Darstellung einer sexbesessenen Vampirin in der Fernsehserie ‚American Horror Story: Hotel‘ und jetzt steht sie beim nächsten Super-Bowl-Finale am 05. Februar 2017 in der Halbzeitshow auf der Bühne.

Damals sang Lady Gaga die amerikanische Nationalhymne bei einem Auftritt

Die National Footbal League und Sponsor Pepsi sorgten ja schon für Furore in der Vergangenheit. Jetzt bestätigte Sängerin Lady Gaga endlich auf ihrem Twitter Account die Gerüchte.

Das ist keine Illusion. Die Gerüchte sind wahr. Dieses Jahr wird der Super Bowl Gaga.

Wir wissen, was wir am 21. Oktober nicht verpassen werden! Ihr auch?