Hot Stories

Lady Gaga wird der nächste Gast bei Carpool Karaoke!

Von Laura V. am Sonntag, 9. Oktober 2016 um 10:55 Uhr

So, jetzt ratet doch mal, wer als nächster Gast auf dem Beifahrersitz von James Corden sitzen wird? Wir geben euch einen kleinen Tipp, ihr kleinen Monster. Oh, yes! Nach Britney Spears, Justin Bieber oder auch Michelle Obama wird Lady Gaga jetzt dabei sein! 

Lady Gaga hat am Freitag ihren bevorstehenden Auftritt bei Carpool Karaoke mit einem Foto, auf dem sie zusammen mit James Corden zu sehen ist, auf Twitter angekündigt. Man sieht sie neben dem Gastgeber in einer goldenen Metallic-Bluse und einem pinken Hut. Kommt euch bekannt vor? Kein Wunder, denn das Outfit sieht man auch auf dem Cover des neuen Albums 'Joanne', das die Sängerin derzeit überall anteasert. Wenn das mal keine geniale Promo ist! Auch James Corden schrieb auf seinem Twitter Account ‚Das war der beste Tag!!! Ich kann es kaum erwarten, dass ihr es seht! @ladygaga’.

Just dance, gonna be okay, da da doo-doo-mmm

Worüber wir jetzt natürlich die ganze Zeit nachdenken müssen ist - welche Songs werden die Beiden zum Besten geben? Wir hoffen, dass die Sängerin auch einige ihrer ersten Lieder anstimmen wird! Die Chancen dafür stehen gut, denn auch Popstars wie Britney Spears, die seit Ewigkeiten im Business ist, hat ihre alten Hits bei Carpool Karaoke gesungen!

Bei Lady Gaga läuft es im Moment mehr als nur gut

Gerade erst wurde bekannt gegeben, dass Lady Gaga bei der berühmten Halbzeitshow des Superbowls auftreten wird. Ein riesiger Coup, den die Sängerin da an Land gezogen hat. Und dann kommt ja auch noch ihr neues Studioalbum am 21. Oktober raus. Die Frau versteht auf jeden Fall wie man sich zum richtigen Zeitpunkt vermarktet.

Nachdem wir eine halbe Ewigkeit nichts mehr von ihr gehört habe, geht ihre Karriere derzeit wieder regelrecht durch die Decke und wir können gar nicht genug von ihr bekommen!