Blogs

Lancôme: was für eine Farbexplosion

Von GRAZIA am Mittwoch, 16. November 2011 um 15:32 Uhr

Beauty-Preview: Im Headquarter von Lancôme durften wir sie jetzt schon sehen: Die neuesten Lippenstifte und Nagellacke von Lancôme, die erst im März in die Läden kommen. Die "In Love"-Kollektion müssen Sie jetzt schon sehen!

Wir konnten uns kaum entscheiden, worüber wir mehr in Verzücken geraten: Über die wunderschön dekorative Präsentation der "In Love"-Produkte oder über die Eyecatcherfarben an sich. Denn die Lippenstifte und Nagellacke, die Lancôme im März launchiert, sind mit 24 verschienden Farbtöne eine wahre Farbexplosion!

Von zartem Rose bis hin zu burgunderroten Nuancen – die Auswahl der Farben wird uns im nächsten Jahr nicht leicht gemacht.

Lovely Color-Blocking nennen wir das – und sind schon ganz verliebt!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!