Hot Stories

Lauren Conrad trägt jetzt Clavi-Cut

Von laura.sodano am Sonntag, 26. Oktober 2014 um 09:25 Uhr
Eigentlich kennen wir Lauren Conrad mit blonder Wallemähne. Bis jetzt! Der Reality-TV-Star hat sich die Haare schneiden lassen.

Lauren Conrad (28) hat sich getraut... Dabei reden wir jetzt aber nicht von der Hochzeit mit William Tell (34). Schließlich gaben sich beide bereits im September das Ja-Wort. Der Star aus „The Hills“ und „Laguna Beach“ hat sich von seinen langen blonden Locken getrennt und trägt jetzt den angesagten Clavi-Cut

„Der erste Haarschnitt seit Jahren“, kommentierte sie den ersten Schnappschuss ihrer neuen Frisur auf Instagram – und das können wir der stets perfekt gestylten Lauren eigentlich kaum glauben.
 
Der lang aufgeschobene Gang zum Friseur hat sich jedenfalls mehr als gelohnt. Lauren Conrad strahlt und beweist, dass Frau offensichtlich nicht immer eine Trennung braucht, um den eigenen Look zu verändern. Manchmal genügt dafür nämlich auch einfach ein positiver, neuer Lebensabschnitt. 
 
Und wir planen dann wohl auch schon einmal den nächsten Friseurbesuch. Denn irgendwie hat es uns die neue It-Frisur ganz schön angetan.