Hot Stories

Leonardo DiCaprio: Work it like Beckham!

Von GRAZIA am Dienstag, 26. August 2014 um 15:11 Uhr

Vom Waschbärbauch zum Waschbrettbauch: Leonardo DiCaprio will sich in Topform bringen. Und er malocht und schwitzt nach einem berühmten Vorbild: David Beckham!

„Ich will genau das Workout, was er macht!" - Ob Leonardo DiCaprio (39) diesen Satz mit einem ausgerissenen Foto in der Hand zu seinem Personal Trainer sagte? Nachdem der "Great Gatsby"-Star über die Sommerferien ein paar Kilo angesetzt hat - obwohl seine Model-Freundin Toni Garrn (22) ihn mit Jogging und Radfahren scheuchte - will er jetzt wieder fit werden!

Leo will aussehen wie David Beckham

Also Schluss mit La dolce vita und erhöhter Kalorien-Dosis (auch wenn Leo mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen noch immer ziemlich knackig ist)! Aber er will eben einen Megastar-Körper... nachdem Leo schon einen Diät-Pakt mit Bradley Cooper (39) geschlossen hatte, um wieder in Form zu kommen, nimmt er sich nun den Superbody von niemand Geringerem als David Beckham (39) zum Vorbild!

Panik vor dem 40. Geburtstag? 

„Er hat seinem Celebrity-Trainer gesagt, er hätte noch bis November Zeit, einen Körper zu bekommen, der Davids ähnelt“, wird ein Insider zitiert. „Leo hat für sich entschieden, dass jetzt der Zeitpunkt für ihn gekommen ist, wieder fitter zu werden. Er hat den ganzen Sommer durchgefeiert und das zeichnet sich an seinen Hüften ab. Leo wird im November 40 und er weiß, dass es mit zunehmendem Alter immer schwerer für ihn wird, wenn er jetzt nicht acht auf sich gibt.“

Gewünscht, getan: Ab sofort schwitzt Leo jeden Morgen beim Paddleboarding und absolviert zwei Stunden Work-out im Fitnessstudio: Boxen, Bankdrücken, Bodeneinheiten … und in seiner Freizeit stehen ausgedehnte Hiking-Touren auf dem Programm. An die zehn Kilo will er so zum Schmelzen bringen!

Da sagen wir nur: Work it like Beckham, Leo! Und wir behalten seinen Body natürlich im Auge...