Hot Stories

Liebesaus! Lana Del Rey & Barrie-James O'Neill sind getrennt

Von Mirjana am Dienstag, 24. Juni 2014 um 09:43 Uhr

Lovely Lana (28) ist wieder Single. Der Popstar gab bekannt, dass sie sich von Barrie-James O'Neill (27) getrennt hat.

Lana Del Rey wurde in den letzten Tagen viel mit ihrer Familie gesehen. Gemeinsam schlenderte die US-Sängerin mit ihren Eltern und ihrer Schwester durch Paris. Nachdem der Superstar die Trennung von ihrem Verlobten Barrie-James O'Neill bekannt gab, braucht sie jetzt viel Unterstützung.

Lana mit ihrer Familie in Paris

Bild: Splash News

Lana ist wieder Single!

Ihren 28. Geburtstag feierte sie am Samstag also lieber mit ihrer Family als mit Barrie. Die Liebesgeschichte der beiden begann 2011. Im letzten Jahr hielt dann Barrie-James sogar um ihre Hand an. Warum sich Lana für ein so plötzliches Beziehungsende entschieden hat? Gegenüber einer Schweizer Zeitung sagte sie: „Wir sind momentan nicht mehr zusammen. Er ist eine wundervolle Person. Aber er hat einige Dinge, mit denen er klarkommen muss." Sie möchte keine Details erklären. Sie habe sich nicht frei gefühlt in ihrer Beziehung. Klingt ein bisschen so, als hätte ihr Ex ernsthafte Probleme.

Der Popstar wünscht sich Kinder und will irgendwann heiraten

Lana sagte im Interview weiter, dass sie sich irgendwann Kinder und einen Ehemann wünsche. Erst am Freitag trat Lana in Berlin auf und gab ein Open-Air-Konzert zum Start ihres zweiten AlbumsUltraviolence“.

 

Nice to know: Lana heißt eigentlich Elizabeth Grant. Der Popstar wollte eigentlich nach ihrem ersten mega erfolgreichen Album keine Platte mehr rausbringen. Zum Glück hat sie ihre Meinung geändert.