Hot Stories

Liebesbeweis? Justin Bieber postet ein Throwback-Kussfoto mit Selena Gomez

Von laura.sodano am Sonntag, 20. März 2016 um 18:05 Uhr

Huch, was haben wir denn da auf dem Instagram-Account von Justin Bieber entdeckt? Und schon beginnt das Rätselraten, warum der Sänger ein Throwback-Kussfoto mit Ex-Freundin Selena Gomez postet…

On, off, on off… Was den Beziehungs-Status von Justin Bieber (22) und Selena Gomez (23) angeht, haben wir wohl alle schon einmal den Überblick verloren. Eigentlich sind beide im Moment getrennt und wir dachten, das wäre soweit auch endlich einmal save. Aber wie es scheint, hängt Justin Bieber wohl immer noch ziemlich an seiner alten Liebe. Oder wie sollen wir das neueste Foto auf seinem Instagram-Account deuten?

Dort postete Justin jetzt einen Throwback-Schnappschuss, der ihn und Selena beim Küssen zeigt. Dazu schrieb er kurz und knapp „Senses“. Hmmm, wie sollen wir denn das verstehen? 

Selena hat der Post offenbar gefallen. Laut einem Screenshot, den ein Fan gemacht hat, scheint sie das Foto sogar persönlich geliked zu haben. Dabei hatte sie im Februar ja eigentlich verkündet, dass sie endlich über Justin hinweg sei und ihre Energie nicht mehr auf diese Liebe verschwenden wolle. Oh, oh, oh!

Justin Bieber soll aktuell jedenfalls wieder Single sein. Vor Kurzem erst scheinen er und Hailey Baldwin (19) Schluss gemacht zu haben. 

Bahnt sich da am Ende etwa doch wieder ein Liebes-Comeback an? Wir bleiben dran! 

 

 

Feels

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am