Lifestyle

Astrologie: Diese Sternzeichen sind in allem die besten

Von Lena.Everling am Sonntag, 22. August 2021 um 15:33 Uhr

Während andere sich abrackern müssen, gibt es diese Menschen, denen einfach alles gelingt, was sie anfassen und dabei immer die besten sind. Welche drei Sternzeichen immer eine Nase voraus sind, verraten wir hier…

Waage 24.09. – 23.10.

Bekanntlich sehnt sich die Waage stets nach Gleichgewicht und Harmonie – diese Eigenschaft wird ihr karrieretechnisch zum Vorteil, denn sie vereint alles, was man sich nur wünschen kann: Pünktlichkeit, Höflichkeit und Kollegialität. Sie arbeitet gerne im Team, unterstützt wo sie nur kann und arbeitet sich mit Witz und Sympathie die Karriereleiter hoch. Durch ihre ausgeprägte Fantasie schmiedet dieses Astro-Symbol gerne fleißig Pläne und hat zahlreiche Visionen, die sie alle erfolgreich umsetzt – Hut ab Jungfrau 24.08. – 23.09.

Das größte Markenzeichen der Jungfrau ist ihr Perfektionismus. Dieser kann zwar manchmal anstrengend sein und wirkt auf manche wie ein Streber, jedoch zahlt es sich auf der Arbeit deutlich aus. Sie arbeitet sehr fleißig und so lange, bis sie ihre Ziele erreicht hat. Dann setzt sie sich neue Ziele, um schließlich im Chefsessel zu landen. Außerdem arbeitet sie stets sehr ordentlich und gewissenhaft. Sie weiß immer, was ansteht und verliert nie den Überblick. Zudem ist sie sehr kritikfähig, nimmt dankend jeden Rat von außen an und reflektiert sich, um in der Zukunft noch besser zu werden Widder 21.03. – 20.04.

Der Widder kann sich glücklich schätzen, denn der Erfolg wurde ihm quasi in die Wiege gelegt. Er ist unglaublich ehrgeizig, zielstrebig und nicht so leicht aus der Bahn zu bringen. Egal ob im Job oder in anderen Bereichen des Lebens: Hat er sich etwas fest vorgenommen, tut er alles, um dieses Ziel auch zu erreichen. Außerdem ist er sehr direkt und hat keine Scheu, seine Meinung zu sagen, weshalb seine Kollegen, Vorgesetzten oder Angestellten den größten Respekt vor ihm haben. Mit diesen Eigenschaften hangelt er sich langsam, aber sicher, zur Spitze hoch

Jeder hat diese eine Freundin oder diese eine Arbeitskollegin, die immer erfolgreich ist: Ob im Job, in der Liebe, oder generell im Leben. Alles, was sie anpackt, gelingt ihr und meistens ist sie sogar noch die beste darin. Mühe und Anstrengung? – keine Spur! Während andere alles dafür tun, wenigstens einmal die Beste zu sein, fliegt ihnen der Erfolg nur so zu und sie kriegen einfach alles hin, ohne sich dabei bemühen zu müssen. Das ist zwar unfair, jedoch passiert dies häufig nicht ohne Grund. Denn oft steckt dahinter nämlich kein Glück, sondern besondere Talente, Kompetenzen oder einfach die Leidenschaft und Freude, mit der sie Aufgaben angehen. Und auch das Sternzeichen spielt eine große Rolle, schließlich sagt es aus, welche Stärken und Schwächen wir haben und damit auch, wie einfach uns Dinge fallen.

Diese tagesaktuellen Angebote solltet ihr nicht verpassen:

Diesen drei Sternzeichen gelingt alles

Willst du herausfinden, ob du oder deine Mitmenschen von dieser Eigenschaft gesegnet sind, lohnt sich ein Blick in die Astrologie. Die Sternzeichen verraten nämlich einiges über unsere Charakterzüge und wie wir ticken. So konnten wir bereits in der Vergangenheit herausfinden, welche Astro-Symbole besonders empathisch sind, die größte Lebensfreude haben, oder nie einen guten Eindruck hinterlassen. Daher haben wir uns erneut die einzelnen Astro-Symbole vorgeknüpft und sind dabei auf interessannte Ergebnisse gestoßen. Wir haben drei Sternzeichen ausfindig gemacht, denen alles gelingt und die immer die besten sind. Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen – in unserer Bildergalerie erfahrt ihr, woran das liegt und wer genau gemeint ist. ✨

@ Foto von Andrea Piacquadio von Pexels

Hier findet ihr weitere spannende Themen: 

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.