Lifestyle

Diese Sternzeichen halten den Lockdown am besten durch

Von Jenny am Dienstag, 19. Januar 2021 um 17:31 Uhr

Der Lockdown wird uns noch weiterhin beschäftigen, weshalb wir aufgedeckt haben, welche Sternzeichen ihn am besten meistern und verraten, mit welchen ihrer Charakterzüge dies zusammenhängt.

Widder 21.03. - 20.04.

Eine wahre Kämpfernatur ist das Sternzeichen Widder. Dieses lässt sich deshalb auch von nichts und niemandem so schnell unterkriegen – schon gar nicht von einem Lockdown. Was bislang liegen bliebt, wird nun angepackt und was wiederum nicht erledigt werden kann, plant das Feuerzeichen als kommendes To-do ein. Wir würden uns am liebsten von der motivierenden und zielstrebigen Persönlichkeit des Widders ein Scheibchen abschneiden Löwe 23.07. - 23.08

Trotz Lockdown und harter Kontaktbeschränkungen blickt das Sternzeichen Löwe der Zukunft optimistisch entgegen und weiß genau, dass die Zeiten einst auch wieder besser werden. Jetzt nicht die Freude am Leben zu verlieren und sich auf die kleinen Dinge im Leben zu konzentrieren, ist das Geheimrezept des Feuerzeichens. Mit seiner Willensstärke und seiner entschlossenen Art meistert das selbstbewusste Tierkreiszeichen den Lockdown wohl von allen am besten Waage 24.09. - 23.10.

Von dem Sternzeichen Waage würde man aufgrund Bedürfnis nach Harmonie und Geselligkeit zunächst nicht vermuten, dass auch dieses einen Lockdown besonders gut handeln kann. Tatsächlich bleibt es aber auch in einer solch schweren Phase zuversichtlich und kann aufgrund seiner mitfühlenden Art sogar andere Sternzeichen, die weniger gut mit den Beschränkungen zurechtkommen, in ihrem Selbstvertrauen stärken. Wir sind uns einig: Dieses Astro-Symbol brauchen wir nun an unserer Seite

Keine Frage: Der Lockdown, der weiterhin andauern und sogar verschärft wird, kostet uns alle unsere Nerven. Wann der Alltag einkehrt, wir unsere Freunde wieder treffen werden und viele Menschen nicht mehr um ihre Gesundheit oder Existenz bangen müssen, steht noch in den Sternen. Und auch wenn die aktuelle Situation gewiss schwierig ist, gibt es Personen, denen man ihre Sorgen kaum anmerkt und die wirklich aus jeder Situation das Allerbeste machen. Da die Charakterzüge, die für ein solches Verhalten verantwortlich sind, eng mit den jeweiligen Sternzeichen verknüpft sind, haben wir uns es uns zur Aufgabe gemacht mit der Astrologie herauszufinden, wer den Lockdown jetzt am besten durchsteht.

Hier findet ihr weitere Lifestyle-Themen: 

3 Sternzeichen, die den Lockdown am besten meistern

Es gibt Sternzeichen, die genau wissen, was in einer Krise zutun ist und niemals ihre positive Aura verlieren, selbst wenn es um einen Lockdown geht, der den Alltag in weite Ferne rücken lässt und manchen die Hoffnung auf bessere Zeiten nimmt. Um uns von ihnen inspirieren zu lassen, haben wir die Charakterzüge, mit denen sie weitere Corona-Maßnahmen mit Leichtigkeit überstehen, genauer betrachtet und verraten euch alles Genaueres in unserer Bildergalerie. Nur so viel vorweg: Es sind drei Astro-Zeichen, die mit einer Extraportion Optimismus punkten und sich diesen nun zunutze machen. 💕

© iStock

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen: