Lifestyle

10 Dinge, die du nur kennst, wenn du ein "Resting Bitch Face" hast

Von Birgit am Mittwoch, 24. Januar 2018 um 11:41 Uhr

Wirst du auch des Öfteren gefragt, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist oder warum du schon wieder so genervt bist? Dann heissen wir dich herzlich willkommen im "Resting Bitch Face"-Club...

Diese 10 Dinge kommen dir dann sicher bekannt vor:

1. In Meetings achtest du immer penibel darauf, deine Mundwinkel immer schön oben zu behalten. Nicht, dass dein Chef noch besorgt fragt, ob was los ist.

2. Davon hast du teilweise schon Muskelkater im Gesicht...

3. "Geht's dir gut?", "Ist was Schlimmes passiert?" ... Äh nö, ich schaue immer so? 🤔

4. Beim Feiern hast du immer mehr Geld als deine Girls dabei. Auf Drinks wirst du nämlich nie eingeladen...

5. ... was aber auch nicht immer schlecht sein muss. So bleibst du von nervigen Typen verschont.

6. Das ständige Erklären und Rechtfertigen deines Gesichtsausdrucks.

7. Freunde, die dir nach zwei Jahren sagen, dass du ja doch netter bist, als sie anfangs dachten... Hallo, geht's noch???

8. Das obligatorische "Mundwinkel-Nach-Oben-Ziehen" wenn Kollegen dich an der Kaffeemaschine treffen.

9. Der erste Eindruck den Leute von dir haben: die Kühle, Unnahbare. Deshalb fällt es dir schwer, neue Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen

10. Bist dann aber mal WIRKLICH traurig oder mies gelaubt, fällt das keinem auf... Armes Ding.