Lifestyle

10 Dinge die Frauen auf der Toilette wirklich (!) tun

Von Claudia am Freitag, 20. März 2015 um 16:48 Uhr
Sie glauben Frauen gehen nur aus den (wohl allen) bekannten Gründen auf die Toilette? Falsch gedacht! Was sich vor allem Männer schon seit Ewigkeiten fragen: Was geht da vor? Wir verraten es Ihnen!

1. Sie checken minutenlang ihren Look

Spieglein, Spieglein an der Wand... Wo sollte man auch sonst sehen, ob die mühevoll gemachte Frisur noch richtig sitzt. Und auch das Make-Up muss natürlich regelmäßig gecheckt werden. 

2. Sie spricht über ihn

„Der hat schon wieder mit der Tussi geflirtet!" Ja natürlich geht es auf der Toilette auch um Männer – doch meistens darum, was sie alles falsch machen.

3. Sie lästert über sie

Sei es die verhasste Ex-BFF oder irgendeine Frau, deren Outfit uns nicht passt – auf der Toilette lässt es sich so richtig schön lästern. Hört ja auch niemand (ähm vorher checken)...

4. Sie findet neue Freundinnen 

Auf einer Party in der Toilettenschlange stehen kann ganz schön lebensverändernd sein. Frauen sind durchaus in der Lage auch hier Freundschaften fürs Leben (na ja, zumindest für einige Zeit) zu knüpfen. 

5. Sie schreibt betrunken ihrem Ex-Freund 

Wem ist das noch nicht passiert. Man ist auf einer Party, amüsiert sich und plötzlich ist man so betrunken, dass man nur noch an den Ex-Freund denken kann. Die Lösung: Schnell auf die Toilette und ihm heimlich (die Freundinnen dürfen es erst auf keinen Fall mitbekommen) eine Nachricht schreiben. Das Erwachen kommt dann am nächsten Morgen. 

6. Sie checkt Facebook, Instagram & Co.

„Musst du?" - Jaaa, kurz mal Facebook checken. Mit dem Chef im Nacken macht das ja auch nur halb so viel Spaß. 

7. Sie macht Schnappschüsse, um sie dann wieder zu löschen

Duckface? Nein, lieber von unten oder doch ein Foto in den Spiegel? Mist – löschen, löschen, löschen! Fotosessions auf der Frauentoilette sind weit verbreitet, allerdings selten erfolgreich.

8. Sie weint

Was Frauen tun, wenn sie weinen müssen? Sie rennen auf die Toilette. Egal ob bei der Arbeit oder auf einer Party (ist ja auch gemein, dass der Traummann schon wieder mit einer anderen rummacht) – wenn wir weinen müssen, dann geht das dort eben am besten.

9. Oder Sie ist bei ihrer Freundin, die weint

Der besten Freundin geht es schlecht? Na dann mal lieber schnell auf die Toilette – hier kann sie sich so richtig ausheulen...

10. Sie macht fremden Frauen Komplimente

„Dein Outfit ist ja der Hammer!" Was man auf der schlecht beleuchteten Tanzfläche oft nicht sieht oder sich vielleicht nicht traut zu sagen, geht hier super. Ob ernst gemeint oder nicht, hier wird geschleimt was das Zeug hält. 

Themen
Toilette,
10,
Lästereien,