Lifestyle

5 Anzeichen dafür, dass er noch eine andere datet

Von Judith am Sonntag, 6. Januar 2019 um 13:27 Uhr

Du hast das Gefühl, dass du nicht die einzige Frau in seinem Leben bist, bist dir aber nicht ganz sicher? Diese Anzeichen verraten dir, ob er neben dir noch eine andere datet...

Alles passierte wie im Wirbelwind: Du hast dich Hals über Kopf in ihn verknallt, seit Wochen verbringt ihr jede freie Minute miteinander und er scheint nur Augen für dich zu haben. Doch dann das: Nach Wochen oder Monaten der Vertrautheit zwischen euch stellst du fest, dass er auch noch eine andere Frau datet! Das tut weh. Damit dir so etwas nicht noch mal passiert haben wir hier fünf Merkmale, an denen du erkennst, dass er dir nicht zu 100% treu ist...

Datet er noch eine andere? So erkennst du es:

1. Er hat nie Zeit für dich

Ihn mit einem spontanen Ausflug oder Picknick zu überraschen ist unmöglich, weil er ständig beschäftigt ist, viel arbeitet oder prinzipiell lieber alles im Vorfeld plant. Verabredungen mit dir plant er spätestens eine Woche vorher, und dienstags und donnerstags kann er sowieso nicht? Klar, wer ein Doppelleben führt muss stets alles im Blick und geplant haben. Du solltest lieber vorsichtig sein!

2. Er nimmt dich nicht mit

Zur Geburtstagsparty seines besten Kumpels konntest du nicht mit, weil es 'ne Jungs-Party war und eure Dates finden immer nur zu zweit statt? Wenn ihr euch immer nur bei ihm oder dir zum Netflix-Abend oder Kochen trefft, sollten deine Alarmglocken klingeln. Denn es könnte sein, dass er sich in der Öffentlichkeit und auf Partys lieber als Single zeigen will und damit frei für andere Frauen sein möchte.

3. Er verheimlicht dir Dinge

Er ist super nett, hat einen großen und tollen Freundeskreis und ihr könnt eigentlich über alles reden. Nur wenn es um ihn und persönliche Dinge geht, wird er plötzlich still und wechselt das Thema. Er verrät dir gerade so viel, dass du nicht misstrauisch werden müsstest. Ein klares Zeichen dafür, dass er Geheimnisse hat, die er dir auf keinen Fall ausplaudern möchte. Vielleicht sogar noch eine andere Frau? 

4. Er beteuert ständig seine Gefühle für dich

"Du bist die Einzige für mich, ich will keine andere, ich will nur dich" – alles süße Worte, doch wenn er ständig seine Gefühle und Zuneigung für dich betonen muss, dann will er eigentlich nur nicht, dass du misstrauisch wirst und anfängst an ihm zu zweifeln. Wenn er ständig versucht, dir Honig ums Maul zu schmieren, solltest du also lieber aufpassen. 

5. Er ist nie erreichbar

Es ist immer er, der sich bei dir meldet. Wenn du versuchst, ihn einmal kurz anzurufen, oder eine Nachricht schickst, dauert es Ewigkeiten, bis er sich zurückmeldet? Das könnte daran liegen, dass er die Kontrolle haben will und stets alles im Griff haben muss, weil sonst sein Doppelleben auffliegen könnte.

Dir hat der Artikel gefallen? Dann dürften dich auch diese Themen interessieren: 

Wenn du DAS macht, lässt er dich nie mehr gehen

 

Aufgedeckt: DAVOR haben Männer in Beziehungen am meisten Angst

Wenn er DAS tut, solltest du ihn sofort verlassen