Lifestyle

5 Anzeichen, dass du die Frau bist, die er heiraten wird

Von Marvena.Ratsch am Sonntag, 3. März 2019 um 10:33 Uhr

Ihr wollt wissen, ob ihr die Eine für ihn seid? Diese fünf Anzeichen weisen darauf hin, dass ihr die Frau seid, die er heiraten will…

Es gibt kaum etwas Schöneres, als die Zweisamkeit einer Beziehung zu genießen und eine gemeinsame Zukunft zu planen, zu der natürlich auch die Ehe gehörtAllerdings lassen sich viele Frauen gerne mal etwas verunsichern und zweifeln schließlich schnell daran, ob sie wirklich die Frau sind, die er heiraten möchte. Um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen, solltet ihr darauf achten, ob er die folgenden fünf Dinge tut. Wenn ja, steht einer langen Zukunft, mit einem Ring am Finger, nichts mehr im Wege.

1. Er plant eine gemeinsame Zukunft

Seine Zukunftsplanung reicht über den Urlaub im Sommer hinaus? Vielmehr spricht er schon von einem eigenen Haus und sogar Kindern? Dann kann man euch nur beglückwünschen, denn euer Liebling kann sich ganz sicher eine gemeinsame Zukunft mit euch vorstellen. Wann er die Frage aller Fragen stellt, ist also nur noch eine Frage der Zeit.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple by 9GAG (@couple) am

 2. Er ist aufmerksam

Ob Geburtstag (obwohl das eigentlich selbstverständlich sein müsste), Valentinstag oder Jahrestag – wenn euer Partner keinen dieser Tage vergisst und sich auch noch zu jedem besonderen Anlass eine schöne Überraschung ausdenkt, seid ihr garantiert die Eine für ihn. Wenn er es nämlich nicht ernst meinen würde, würde er sich nicht solche Mühe machen und euch diese Aufmerksamkeit entgegenbringen.

 3. Er verteidigt dich

Die meisten Beziehungen haben irgendwann einmal mit Gegenwind zu kämpfen. Ob es die Mutter oder seine besten Freunde sind, denen ihr ein Dorn im Auge seid – wenn er euch vor ihnen verteidigt und sogar seine Konsequenzen daraus zieht, indem er die ein oder andere soziale Verbindung kappt, ist dies ein Beweis dafür, dass er euch über alles liebt und sein Leben mit euch verbringen will. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple by 9GAG (@couple) am

 4. Er achtet nur auf dich

Die heiße Frau am Tisch nebenan würdigt euer Liebling keines Blickes? Ihr steht für ihn an erster Stelle und auch Verabredungen mit seinen Kumpels würde er sofort absagen, wenn es euch nicht gut geht? Dieses Verhalten zeigt euch, dass ihr für ihn immer an erster Stelle steht und genau das ist die perfekte Grundlage für eine Ehe.

5. Er nimmt dich immer und überall mit hin

Der Geburtstag seines besten Freundes steht an, und obwohl ihr nicht explizit eingeladen wurdet, nimmt er euch mit? Dies ist keine Selbstverständlichkeit und ein Beweis, dass er jede freie Minute mit euch verbringen möchte. Da Männer normalerweise auch gerne mal ihre Ruhe haben wollen und eine solche Party die beste Gelegenheit dazu wäre, solltet ihr dieses Verhalten als ein ganz besonderes Kompliment sehen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple by 9GAG (@couple) am

Mehr Artikel zum Thema Liebe und Partnerschaft findest du hier: 

Daran erkennst du, dass er ständig an dich denkt

Das sagt sein Kosename für dich über eure Beziehung aus!

7 Komplimente, die ein Mann hören will