Lifestyle

5 Dinge, auf die Männer achten, wenn sie das erste Mal in eurer Wohnung sind

Von Marvena.Ratsch am Samstag, 10. November 2018 um 13:10 Uhr

Nachdem die ersten Dates mit dem heißen Typ mehr als gut liefen, kommt er nun das erste Mal zu euch? Wir verraten euch, worauf er in eurer Wohnung ganz besonders achtet...

Es könnte nicht besser laufen – die ersten Dates waren ein voller Erfolg und so langsam machen sich kleine Schmetterlinge in eurer Körpermitte breit. Falls ihr nun den nächsten Schritt wagen und ihn zu euch einladen wollt, solltet ihr jedoch wissen, auf welche fünf Dinge der Mann in eurer Wohnung garantiert achten wird und wie ihr einen unvergesslichen ersten Eindruck macht.

1. Eine unordentliche Wohnung

Ja, auch Männer achten auf eine ordentliche Wohnung! Falls ihr also noch die dreckige Wäsche von letzter Woche in der Ecke liegen haben solltet oder sich das Geschirr in der Küche stapelt, solltet ihr es vor eurem Date schleunigst wegräumen. Da Männer bei Frauen Ordnung und Hygiene miteinander gleichsetzen, könnte euer Date schnell darauf schließen, dass ihr es auch mit der Körperpflege nicht so genau nehmt, auch wenn ihr dies eigentlich tut. 

2. Das Schlafzimmer

Der wohl wichtigste Ort für den Mann – daher wird dieser Raum auch ganz besonders genau inspiziert. Falls er also einen Blick in eure Schubladen werfen sollte, wäre es besser, wenn ihr vor dem Date noch schnell die Liebestöter in die hinterste Ecke verschwinden lassen würdet und nur eure heißen Dessous zum Vorschein kommen. 

Doch noch viel wichtiger als der Inhalt deiner Schubladen ist das Bett. Es sollte nicht nur bequem und stabil für die ein oder andere heiße Nacht sein, auch frisch gewaschene Bettwäsche (und nicht gerade die aus euren Jugendzeiten, mit dem Aufdruck eures Lieblingstieres oder eurer liebsten Boyband) ist ein absolutes Must

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jacqueline Mikuta (@mikutas) am

3. Der Ex-Freund

Ihr habt noch Fotos von euch und eurem Ex in der Wohnung stehen oder andere Andenken, die euch und jeden anderen in der Wohnung an eure gemeinsame Zeit erinnern? Davon mal abgesehen, dass die materiellen Erinnerung an eine zerbrochene Liebe irgendwann aus dem Leben verschinden sollten, um endlich weitermachen zu können – falls euer Date die Bilder entdecken sollte, müsst ihr ihm nicht nur erklären, dass das nicht euer Bruder auf dem Bild ist, die romantische Stimmung ist auch ganz sicher hinüber. 

4. Unangenehmer Geruch

Der unangenehme Geruch von Essen liegt nach dem gestrigen Kochabend noch in der Luft? Oder ihr legt vor dem Date noch einmal Deo und Parfüm nach und der Duft hängt nun in der Wohnung? Wird euer Traummann schon auf der Türschwelle von einem miefigen oder zu aufdringlichen Geruch empfangen, dreht er sich mit Sicherheit um, daher solltet ihr kurz vor eurem heiß ersehnten Date, die Wohnung einmal durchlüften.

5. Ein gut gefüllter Kühlschrank

Liebe geht durch den Magen! Da Männer das Gefühl lieben rundum umsorgt zu werden, wie sie es von Mutti kennen, könnt ihr ganz sicher sein, dass er auch einen Blick in euren Kühlschrank werfen wird, um zu sehen, ob ihr eine potentielle Partnerin seid. Ist das Gerät prall und abwechslungsreich gefüllt, wird er garantiert nicht das letze Mal bei euch gewesen sein.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von FASHION | INSPO | TRAVEL (@anajohnson___) am

Diese Lifestyle-Themen könnten euch auch interessieren:

Adventskalender für Paare: Die 10 schönsten Kalender für Verliebte

Frisuren für romantische Dates: So stylt ihr sie nach

10 Fragen, die du beim ersten Date stellen solltest, um herauszufinden, ob er der Richtige ist