Lifestyle

5 Dinge, die sich alle Single-Ladys schon mal gedacht haben

Von Judith am Mittwoch, 25. November 2015 um 17:10 Uhr
Na klar, wir Frauen können durchaus unser Single-Dasein genießen! Aber hin und wieder denken wir schon mal über unser Liebesleben nach. Und dabei schießt uns garantiert mindestens einer dieser Gedanken durch den Kopf...

Selbst wenn wir Frauen mal solo unterwegs sind, tot unglücklich sind wir deshalb trotzdem nicht. Denn wir können immer noch wunderbar über uns selber Lachen. Das beweisen zumindest diese Sprüche, die sich sicherich jede Single-Lady schon mal gedacht hat. Oder wenigsten einen davon...

1. „Vielleicht bin ich dem Mann meiner Träume schon längst begegnet und habe ihm gesagt er soll verschwinden."

2. „Es ist als wären Männer der Oscar und ich Leonardo DiCaprio."

3. „Für wen rasiere ich mich eigentlich?!"

4. „Auch wenn ich keinen Boyfriend habe, bin ich nicht allein. Ich habe Essen und Internet."

5. „Ich bin entschieden Single. War zwar nicht meine Entscheidung, aber trotzdem eine Entscheidung."