Lifestyle

5 Gründe einen Typ mit Bart zu daten

Von Susan am Mittwoch, 14. Januar 2015 um 11:14 Uhr
Bart ist Trend! Sieht auch einfach heiß aus - klar. Warum Sie jetzt aber unbedingt einen Typ mit Bart daten sollten? Wir verraten die eindeutigen Vorteile!

Männer, rasieren ist so von gestern! Wir stehen jetzt auf Bart - und der darf auch ruhig eine richtige Ansage sein. Da wir aber Frauen sind, denken wir natürlich nicht nur an euer Aussehen, sondern auch gaaanz logisch. Hier sind unsere 5 Gründe, warum jetzt eigentlich jede Frau einen heißen Typ mit Bart daten sollte!

1. Wir können seine Beauty-Produkte mitbenutzen!

Shampoo oder Conditioner vergessen? Kein Problem, wenn wir bei ihm übernachten, haben wir alles, was wir für unsere Haare brauchen.

2. Schafft eine mysteriöse Ausstrahlung

Bärte machen Männer nicht nur älter, sondern auch geheimnisvoll. Anziehung? Gleich doppelt so groß.

3. Der Bart macht Spaß

Nicht nur das Kitzeln beim Küssen, sondern auch mit den Fingern durch den Bart zu fahren - macht einfach Spaß. Allerdings nicht übertreiben, hinter dem Bart steckt ja auch noch ein Typ!

4. Er beweist Geduld

So einen Bart heranzuzüchten wie die Typen auf unserem Foto - das dauert und dauert und dauert. So wissen wir schon beim ersten Date: dieser Mann hat Geduld.

5. Wir fühlen uns rebellisch

Unsere Mütter würden wohl ganz klar den glattrasierten Schwiegersohn bevorzugen - müssen wir noch mehr sagen?

Themen
heißer Typ,
heißer Typ mit Bart,
Mann mit Bart,