Lifestyle

6 Instagram Fitness Accounts die uns #fitforsummer machen

Von Aminata am Mittwoch, 22. Juli 2015 um 15:49 Uhr

Eigentlich haben wir Ihnen ja hier schon früh genug eine Motivation gegeben, um fit in den Sommer zu starten. Jetzt ist es soweit und sie sehen noch genauso aus wie vorher? Das Problem kennen wir zu gut. Klar, wir wollen oder können vielleicht nicht alle aussehen wie Kayla Itsines, aber hey, einen Versuch ist es wert. Oder zumindest so tun, als würde man es versuchen. Wer also noch mehr digitalen Support wünscht, der sollte sich jetzt diese sechs Instagirls ansehen. Hier gibt es Motivation en Masse! 

Zur Übersicht
@amandabisk ist Sportwissenschafterlin, Personal Trainerin, Yogalehrerin und Crossfit Coach. Amanda erhielt 2010 die Diagnose, dass sie unter dem Chronischem Erschöpfungssyndrom leidet. Seitdem beschäftigte sie sich nicht nur mit Sport (was sie schon immer tat) sondern auch ausgiebig mit Ernährung. Wir können viel von der Australierin lernen und ihre Bilder sind so so schön! Mehr erfahren Sie auch auf ihrer Website www.amandabisk.com, dort gibt es unter anderem Motivations- und Trainingspläne! Rachel Brathen ist ein wahren Yoga Girl und füllt ihren Feed mit tollen Fotos von Yoga Reisen. @yoga_girl teilt mir ihren Followern aber noch mehr, als die täglichen Yoga-Übungen. Auf ihrem Blog www.rachelbrathen.com schreibt sie zum Beispiel auch über ihre Gesichtspflege. und auf ihrem Instagram Account gibt es nicht nur perfekte Body und Foodpics, sondern auch mal etwas zu lachen! Die 21-jährige New Yorkerin Jen Selter gilt als einer der „Best Butts on Instagram“ - warum, das sieht man ganz klar in ihrem Feed. Das gefällt den 6.6 Millionen (wow! wow! wow!) Followern offenbar... ...wobei ein Selfie bei @jenselter auch mal gut an kommt. Das Fitness Model postet das allerdings eher selten. Finden wir aber okay, schließlich machen wir alle selbst genug davon. Hannah Bronfman nimmt uns auf ihrem Instagram mit auf eine Reise aus guter Ernährung, tollen Looks und Fitness, Fitness, Fitness! Außerdem ist @hannahbronfman auch fashion DJ. Da steigt der coolnes-Faktor doch gleich noch mal an! Topmodel Izabel Goulart zeigt auf ihrem Instagram @iza_goulart  ihren 30-Jährigen Superbody... ...und Einblicke in die Fashion Welt. Da ist die Brasilianerin nämlich genauso erfolgreich wie bei ihren Sit-Ups. Läuft bei ihr. @benelibody ist Model und zertifizierter Ernährungs- und Exercise Coach und lebt in Hamburg. Die Südafrikanerin berichtet außerdem auf ihrem Blog benelibody.com wie sie sich fit hält.
Themen
fitforsummer,
feed to follow