6 Liebesromane mit umwerfenden Geschichten, die euer Herz berühren werden

6 Liebesromane mit umwerfenden Geschichten, die euer Herz berühren werden

Zwar können wir den Sommer noch ein paar Wochen genießen, doch ganz klar, der Herbst kommt mit großen Schritten näher. Daher haben wir auch schon mal die schönsten Liebesromane herausgesucht, die ihr unbedingt in der kommenden Jahreszeit lesen solltet.

So langsam, aber sicher geht es auf den Herbst zu und das bedeutet, dass wir uns von den lauen Abenden auf dem Balkon verabschieden müssen. Doch es wartet bereits das nächste Highlight auf uns: Gemütliche Stunden auf der Couch bei Kerzenschein, wenn Regen gegen die Fenster prasselt und der Wind draußen pfeift. Statt dann allerdings den Laptop aufzuklappen und die Streamingplattform Netflix aufzurufen, solltet ihr viel lieber zu einem romantischen Roman greifen. Schließlich gibt es so viele berührende Liebesgeschichten, die in unserer Fantasie viel schöner sind als die Storys auf dem Bildschirm. Und damit ihr bestens für die kühlere Jahreszeit vorbereitet seid, stellen wir euch 6 Liebesromane vor, die ihr unbedingt lesen solltet.

Diese Liebesromane solltet ihr im Herbst 2022 lesen

Im Herbst 2022 kann es ziemlich romantisch in eurem Kopf zugehen, denn es gibt einige Romane, die euch in eine Welt voller Liebe und Emotionen mitnehmen. Zu diesen Büchern zählt unter anderem "Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe" von Ali Hazelwood, die deutsche Ausgabe des #BookTok-Highlights "The Love Hypothesis" – unser Herz schlägt doch direkt höher, wenn aus einer Fake-Beziehung mehr wird ... Eine ordentliche Portion Drama und große Gefühle findet ihr auch in dem Roman "Für immer ein Teil von dir" von Bestseller-Autorin Colleen Hoover und Band 4 der Bridgerton-Reihe von Julia Quinn, "Penelopes pikantes Geheimnis".

Diese drei Romane sind einfach nicht genug für den Herbst? Kein Problem! Denn ihr könnt eure Leselist um zwei weitere Must-reads erweitern: "Zimtschnecken zum Frühstück" von Sara Molin und "Und wenn du mich küsst", Band 9 der Chicago-Stars-Reihe von Susan Elizabeth Phillips. Und wie wir es schon von Susan Elizabeth Phillips kennen, gibt es auch in dem neuesten Buch die eine oder andere prickelnde Szene. Drama, Liebe und Sex – mit diesen 6 Liebesromanen wird euch im Herbst 2022 garantiert nicht langweilig.

Lade weitere Inhalte ...