Lifestyle

Abnehmen: Auf diese Getränke setzen schlanke Frauen

Von Lena.Everling am Samstag, 9. Oktober 2021 um 15:35 Uhr

Ihr möchtet Abnehmen, aber auf eine schnelle, bequeme Weise? Wir haben ausfindig gemacht, auf welche Getränke Frauen mit einer schlanken Linie schwören und damit klappt es garantiert…

Auch, wenn sich die warme Jahreszeit erstmal verabschiedet hat, bedeutet das nicht, dass wir nicht trotzdem das eine oder andere Pfündchen abspecken können, schließlich wollen wir uns das ganze Jahr über wohl in unserer Haut fühlen. Bei dem einen oder anderen hat der lange Lockdown mit der Schließung von Fitnessstudios zudem Spuren hinterlassen. Doch ihr könnt euch immer noch nicht zum Sport motivieren? Kein Grund zur Panik, denn wenn ihr das richtige Getränk in den Alltag integriert, purzeln die Kilos wie im Nu. Einige Durstlöscher wie zuckerhaltige Softdrinks sind richtige Kalorienbomben, mit denen wir meist unbewusst unseren Fettpölsterchen Zuwachs gewähren. Daher meiden schlanke Frauen diese Getränke und setzen stattdessen auf gesunde Alternativen, die nicht nur besser für den Körper sind, sondern auch die Fettverbrennung ankurbeln. Welche das sind und welche Vorteile mit ihnen einhergehen, verraten wir euch nun.

Weitere News rund ums "Abnehmen":

1. Apfelessig

Man kennt es häufig vom Backen oder Kochen, aber auch als Abnehm-Drink möchten wir ihn nicht mehr missen. Apfelessig gilt nicht nur als Beauty-Zaubertrank, sondern bringt auch lästige Pfunde zum Schmelzen. Schlanke Frauen schwören auf ein Glas vor dem Essen, dies hemmt den Appetit und der Stoffwechsel wird angekurbelt. Außerdem verlangsamt es die Entleerung des Magens, weshalb man länger satt ist. Für den gewünschten Effekt werden täglich zwei Esslöffel Apfelessig in ein Glas Wasser gegeben und vor der Mahlzeit getrunken – aber Vorsicht: Den Essig immer nur verdünnt trinken, da er sonst die Zähne angreifen kann. Und einen Zahnarztbesuch wollen wir dadurch nun wirklich nicht. 😲

2. Green Smoothies

Smoothies mit frischem Obst sind lecker für zwischendurch, jedoch zum Abnehmen nicht die beste Variante. Sie stecken voller Fruchtzucker und haben reichlich Kalorien. Doch kein Grund, direkt auf das beliebte Getränk zu verzichten, denn schlanke Frauen machen es vor und setzen vor allem auf Green Smoothies, sie enthalten überwiegend kalorien- und fettarmes grünes Gemüse wie Grünkohl, Feldsalat oder Gurke und werden mit Wasser oder Pflanzenmilch aufgegossen. Die gesunden Säfte sorgen außerdem für die perfekte Entschlackung und wir können zeitgleich abnehmen und tun unserem Körper was Gutes. 😍

3. Heiße Schokolade

Wie bitte? Nein, wir haben uns nicht vertippt! Dass dunkle Schokolade den Appetit zügelt und sogar Heißhungerattacken unterdrückt, ist längst kein Geheimnis mehr. Schlanke Frauen schwören daher in der kalten Jahreszeit auf ein Instantpulver von Weightworld (Amazon, ca. 15 Euro), das mit heißem Wasser aufgegossen und genossen wird. Die Schoki mit extrem hohen Kakaogehalt ist nicht nur super lecker, sondern kommt nur mit 25 Kalorien pro Portion aus. Zudem befreien die enthaltenen natürlichen Superfoods, wie Panax Ginseng, Grüner Tee, L-Carnitin und Garcinia Camogia, den Körper von Giftstoffen, unterstützen das Verdauungssystem und Heißhungerattacken bleiben aus. Dazu werden 5 g des Pulvers in 120 ml. heißes Wasser eingerührt und 28 Tage lang morgens und abends geschlürft. 😋

@ Foto von Ioana Motoc von Pexels

Weitere spannende Themen gibt es hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.