Lifestyle

Abnehmen: Die gesunden Rezepte von Anna Schürrles neuen App verhelfen uns zur Wunschfigur

Von Jenny am Donnerstag, 7. Mai 2020 um 16:00 Uhr

Wenn wir auf der Suche nach köstlichen und gesunden Rezepten sind, die uns auf dem Weg zu unserem Wunschgewicht helfen, sind wir bei Anna Schürrle genau richtig und wollen euch deshalb alles über ihre neue App "Health Bar" verraten, die viele Köstlichkeiten für uns bereithält.

Von Anna Schürrles köstlichen Rezepten, die uns eine gesunde Ernährung vereinfachen und dafür sorgen, dass wir unsere Traumfigur erreichen, bekommen wir einfach nicht genug. Neben einem saftigen, veganen Bananenbrot, welches ganz ohne Zucker auskommt und sicher daher perfekt zum Abnehmen eignet, hat die Frau von Fußballstar André Schürrle natürlich noch weitere gesunde Köstlichkeiten wie fluffige Waffeln oder frische Smoothies auf Lager und spornt uns mit diesen an, uns bewusster zu ernähren. Während wir bislang unsere Inspiration erhielten, indem wir der jungen Mutter via Instagram und Youtube folgten oder einen Blick in ihr eigenes Koch- und Lifestyle-Buch "Dear Mama" warfen, bietet uns die gebürtige Kasachin nun noch eine eigene App, sodass keine Wünsche, die eine gesunde Ernährung betreffen, mehr offen bleiben. Was ihre digitale Rezeptebücherei so besonders macht und welche Überraschungen dort auf uns warten, verraten wir euch jetzt.

Mit gesunden Rezepten von Anna Schürrle zum Wunschgewicht

Sehnt ihr euch schon länger nach einer digitalen Rezeptesammlung, in die ihr jedes Mal ein Blick werfen könnt, wenn es euch nach leckeren Gerichten verlangt, die gesund, frisch und perfekt zum Abnehmen sind? Dann hat Anna Schürrle nun eure Gebete erhört. Mit ihrer eigenen App namens "Health Bar" vereint die Frau von Fußballer André Schürrle nämlich ganze 43 pflanzenbasierte Rezepte in sieben unterschiedlichen Kategorien. Dabei braucht ihr nicht erst im Supermarkt einen Großeinkauf machen, sondern könnt über die Suchfunktion nach Gerichten Ausschau halten, die das beinhaltet, was aktuell noch in euren heimischen Vorräten zu finden ist. Auch das Lieblingsrezept der Influencerin können wir dort ausmachen: eine Gemüse-Lasagne mit Auberginen und Zucchini – ebenfalls vegan und absolut köstlich.

© Anna Schürrle

Anders als bei einem klassischen Kochbuch dürfen wir uns mit "Health Bar" über einen ständigen Entwicklungsprozess freuen, bei dem uns Anna Schürrle natürlich mitnimmt. Und das ist nicht alles, denn die Influencerin hat sich eine Besonderheit überlegt, um Bedürfnisse und Wünsche ganz individuell erfüllen zu können: "Das Highlight ist allerdings ein anderes: der eigene, integrierte Store, um sich beliebig sein Kochbuch zu erweitern und stets inspiriert zu bleiben. So gesehen geht man virtuell in eine digitale Buchhandlung, was es noch spannender macht. In dem In-store findet man unter anderem auch Rezeptbundles von anderen Influencern, Unternehmern oder Sportlern. Es gibt viele tolle Köche da draußen, die ich gern auf einer Plattform zusammenführen möchte", verriet Anna über ihr kulinarisches Projekt. Wir können es jetzt schon kaum erwarten uns über die ersten Rezepte herzumachen und klicken uns sofort in den App-Store, wo wir Annas Rezeptebücherei für einmalig 2,29 Euro ergattern. 📱💕

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen: 

Bananenbrot: Mit dem köstlichen Rezept von Anna Schürrle könnt ihr sogar abnehmen

Dieses köstliche Waffel-Rezept von Anna Schürrle müsst ihr kennen