Lifestyle

Abnehmen: Diese Produkte von Amazon lassen die Pfunde schmelzen

Von Ramona Richter am Mittwoch, 17. Juli 2019 um 17:38 Uhr

Bis zum Sommerurlaub möchtest du noch den einen oder anderen Kilo Abnehmen? Wir haben einige Produkte auf Amazon entdeckt, mit denen du deine überschüssigen Pfunde ganz schnell wieder loswirst.

Eine gesunde Ernährung und Sport sind das A und O, um Gewicht zu reduzieren. Zudem gibt es aber auch diverse Produkte, die dich beim Abnehmen unterstützen können. Wenn du schnell in dein kleines Schwarzes musst, kannst du beispielsweise einfach ein paar Tage detoxen. Mithilfe von bestimmten Teesorten schmelzen nicht nur die Kilos, du reinigst auch zeitgleich deinen Körper. Du kannst aber auch dein Workout effektiver gestalten, indem du zu bestimmte Kleidungsstücke greifst, die dafür sorgen, dass du stärker schwitzt und somit mehr Kalorien verbrennst. Wir haben uns nach den besten Produkten umgeschaut, die dir eine schlanke Linie zaubern… 😍

1. Detox Tee kurbelt die Fettverbrennung an 

In erster Linie reinigt Detox Tee deinen Körper auf natürliche Art und Weise. Neben der Entgiftung hat das Heißgetränk noch einen positiven Nebeneffekt: Es kann deine Fettverbrennung ankurbeln und hilft dir so beim Abnehmen. Wenn du ganz schnell Pfunde verlieren möchtest, kannst du eine zweitägige Fastenkur mit dem Tee machen. Langfristig gesehen, kannst du zum Beispiel die Detox-Tee-Kombination aus "Skinny Morning" und "Skinny Night" von Teatox zusätzlich zu deiner gesunden und ausgewogenen Ernährung trinken. Durch die spezielle Zusammenstellung von natürlichen Zutaten wie Goji Beeren, Sencha Grüntee oder Melisse wird ideal auf die Bedürfnisse des Körpers sowohl am Morgen als auch vor dem Schlafengehen eingegangen, der Stoffwechsel wird angeregt und ihr startet energiegeladen in den Tag beziehungsweise findet einen erholsamen Schlaf, der für Abnehmerfolge ebenfalls eine große Rolle spielt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von TEATOX - The Original (@teatox) am

2. Globuli aktivieren den Stoffwechsel

Es klingt ein wenig merkwürdig, aber es funktioniert tatsächlich: Mit Globuli kannst du abnehmen. Das homöopathische Mittel regt den Körper an, bestimmte Schlankprozesse in Gang zu setzen. Die kleinen Kügelchen regulieren das Sättigungsgefühl, aktivieren den Stoffwechsel, fördern die Fettverbrennung und können gleichzeitig vor lästigen Heißhungerattacken schützen. Dadurch findet dein Körper in sein natürliches Ernährungsgleichgewicht zurück und die Pfunde schmelzen. Für sichtbare Ergebnisse solltest du allerdings auch auf eine gesunde Ernährung setzen und dich viel bewegen.

3. Diese Hose hilft beim Abnehmen

Lästige Fettpölsterchen an Bauch, Hüften, Rücken und Oberschenkeln loszuwerden, ist gar nicht so einfach. Klar gibt es jede Menge Sportübungen, mit denen du deinen Body stählen kannst, aber am liebsten willst du sofort knackige Kurven. Und genau dafür gibt es ein Fashion-Piece: Eine Sauna-Leggings lässt die Pfunde schneller purzeln. Nun fragst du dich, wie dir eine Hose beim Abnehmen helfen kann? Nur vom Tragen wirst du natürlich nicht dünner. Aber dank des Neopren-Stoffs schwitzt die Haut während des Trainings fünfmal stärker als in einer normalen Sporthose. Der Hersteller verspricht einen schnellen Gewichtsverlust, da die Sauna-Leggings, die es beispielsweise von Shengmi für rund 21 Euro gibt, den Stoffwechsel anregt. Die gleiche Funktion übernimmt auch das Taillenkorsett von Nheima, das beim Work-out die Kalorienverbrennung unterstützt. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf) am

4. Shape Caps als Unterstützung beim Figurtraining

Um ein paar Pfunde zu verlieren, gehört Sport einfach dazu. Damit du deine Figur-Ziele möglichst schnell erreichst, kannst du zusätzlich auf sogenannte Shape Caps von foodspring zurückgreifen. Dank des Koffeins aus Guarana und Grüntee-Extrakten hast du mehr Power bei deinen Trainingseinheiten. Während das enthaltene L-Carnitin das Body Shaping unterstützt, dient das natürliche Garcinia Cambogia Extrakt laut der ayurvedischen Medizin als Appetitzügler und lindert Verdauungsprobleme. 

5. Abnehmshakes für schnelle Diäterfolge

Wenn du schnell ein paar Pfunde loswerden willst, können Eiweiß-Shakes helfen. Das Prinzip ist ganz einfach: Du ersetzt eine oder mehrere Mahlzeiten am Tag mit dem Diät-Drink und sparst so Kalorien ein. Beim Kauf solltest du darauf achten, dass die Abnehmshakes einen hohen Eiweißgehalt habe. Protein beugt Heißhungerattacken vor und hilft dir dabei beim Sport schnell und besser Muskeln aufzubauen. Meide zudem Shakes, die eine hohe Zuckermenge enthalten.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von foodspring (@foodspring) am

6. Camu-Camu-Kapseln als neue Superfood

Für einen Traumbody ist eine ausgewogene Ernährung, die aus Gemüse und etwas Obst besteht, wichtig. Forscher aus Kanada haben nun einen Superfrucht entdeckt, die die Pfunde schmelzen lassen soll. Ihr Name lautet Camu-Camu und ist im Amazonasgebiet beheimatet. Sie ist besonders reich an Vitamin C und sekundären Pflanzeninhaltsstoffen. Neusten Erkenntnissen zufolge soll das Superfood auch einen positiven Einfluss auf den Energieverbrauch haben und somit beim Abnehmen helfen. Die exotische Frucht findest du natürlich auch in Form von Nahrungsergänzungsmitteln, welche den Körper optimal mit der empfohlenen Tagesdosis versorgen. 

7. Mit dem Bauchweggürtel zum Sixpack

Neben all den Schlank-Drink und -kapseln gibt es noch ein Fitnessprodukt, das beim Weg zur schlanken Linie hilfreich sein soll. Sogenannte Bauchweggürtel schmelzen die überschüssigen Pfunde durch Wärme weg. Klingt genial, oder? Allerdings gilt auch hier wieder, dass du zusätzlich zum Saunagürtel auf deine Essgewohnheit achten und regelmäßig im Fitnessstudio schwitzen solltest, damit das Item auch wirklich die Pfunde zum Schmelzen bringt.

8. Gesunder Protein-Snack für zwischendurch

Du bist eine echte Naschkatze und dir fällt es schwer, auf Süßes zu verzichten? Wie gut, dass es leckere Proteinballs gibt, die frei von raffiniertem Zucker, aber trotzdem lecker sind. Die "The Protein Ball Co. Peanut Butter Balls" von Foodist sind beispielsweise auf Basis von Datteln und sind mit nährstoffreichen Nüssen und Superfoods veredelt. Die proteinreichen Bällchen sind der perfekte Snack gegen den kleinen Hunger oder beim Sport, liefern Energie und sorgen dafür, dass dein Heißhunger auf Schokolade, Chips und Co. gestillt wird.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Fine Food Box // Active Box (@foodistofficial) am

9. Intervallfasten 

Ihr habt schon eine Diät nach der anderen ausprobiert, aber keine hat euch wirklich zu eurem Wunschgewicht verholfen? Dann probiert es doch mal mit dem Intervallfasten! Durch intermittierendes Fasten könnt ihr schnell und gesund abnehmen und effektiv Fett verbrennen, sodass es bis zum Sommer auf mit der Bikinifigur klappt. Hier bieten sich sowohl die 16-8-Methode, als auch das nicht ganz so harte 8-bis-8-Prinzip an. Wer sich vorher erst einmal genau mit dem Intervallfasten auseinandersetzen möchte, kann dies mit dem gleichnamigen Ratgeber "Intervallfasten" von Sebastian Klaus für etwa 9 Euro tun.

10. Dieses Top bekämpft lästige Punde am Bauch

Nach dem Prinzip der Sauna-Leggins funktioniert auch das Schwitz-Mieder für das nächste Workout. Das dicke Material, welches aus 80 Prozent Neopren und 20 Prozent Nylon besteht, sorgt dafür, dass du um den Taillen- und Hüftbereich stärker schwitzt, als in normaler Sportkleidung. Besonders wenn du zu den Frauen zählst, deren Bauch Problemzone Nummer Eins ist und deren Ziel ein flacher Bauch ist, solltest du für ein Training, egal ob Kraft- oder Ausdauereinheit, zu diesem Item greifen, welches ihr bereits für knapp 15 Euro auf Amazon shoppen könnt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Xenia Adonts (@xeniaadonts) am

Du suchst noch mehr Ernährungstipps? Dann schau doch mal hier vorbei:

Bauchfett reduzieren: So funktioniert es – ganz ohne Sport

Falten bekämpfen: Diese Lebensmittel machen euch jünger

Themen