Lifestyle

Abnehmen: Diese Art von Kaffee lässt die Pfunde schneller purzeln

Von Silky am Freitag, 29. Mai 2020 um 11:52 Uhr

Du möchtest Abnehmen? Dann solltest du jetzt diesen speziellen Kaffee ausprobieren, der dich bei der Gewichtsreduktion unterstützt…

Die Temperaturen steigen und das bedeutet, dass der Sommer auch nicht mehr lange auf sich warten lässt. Endlich können wir unsere luftigen Kleider, Röcke und angesagte Shorts aus unserem Kleiderschrank kramen und diese mit Sandalen, Flip Flops und Co. kombinieren. Wer allerdings noch das eine oder andere Kilo für seine Wunschfigur schmelzen lassen will, für den haben wir jetzt einen kleinen Tipp. Auch, wenn wir unseren Sommerurlaub wahrscheinlich dieses Jahr streichen müssen, müssen wir nicht gleich faul werden und unser Ziel uns in Shape zu kommen, direkt links liegen lassen. Während regelmäßiger Sport für eine Gewichtsabnahme wichtig ist (hier findest du übrigens unsere liebsten Home Workouts), ist auch die Ernährung essenziell, wenn die Pfunde purzeln sollen. Wir sind nun auf einen ganz bestimmten Kaffee gestoßen, der uns diesen Wunsch erfüllen soll und wie das klappt, verraten wir jetzt.

Mit diesem Kaffee nimmst du effektiv ab

Wer abnehmen will, sollte nicht auf eine Crash-Diät oder auf tagelanges Fasten setzen. Auch, wenn diese Methoden für einige logisch klingen, sind sie es im Endeffekt gar nicht. Wer sich daran hindert regelmäßig zu essen, der erhöht bloß die Wahrscheinlichkeit an starken Heißhungerattacken zu leiden und wird letztendlich viel mehr Hüftgold dazu gewinnen, als eigentlich geplant. Daher ist es wichtig seine drei Hauptmahlzeiten am Tag zu essen und diese ausgewogen und gesund zuzubereiten. Um die Gewichtsreduktion dann noch zu unterstützen, können uns bestimmte Getränke unter die Arme greifen. Wir haben dir bereits Trend-Drinks, wie die goldene Milch oder Switchel vorgestellt. Nun haben wir über eine spezielle Art von Kaffee gehört, die ebenfalls beim Abnehmen helfen soll. Die Rede ist vom Pilzkaffee, den du dir auch über Amazon nach Hause bestellen kannst.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Mikei (@mikeiredreishi) am

So nimmst du mit Pilzkaffee ab

Wer sich nichts unter dem Pilzkaffee vorstellen kann, den klären wir kurz auf. Das Getränk wird nicht aus Speisepilzen hergestellt, die wir normalerweise in unseren Mahlzeiten zu uns nehmen, sondern aus Vitalpilzen. Der bekannteste darunter ist wohl der Reishi-Pilz oder auch als glänzender Lackporling bekannt. Dieser soll den Stoffwechsel und die Verdauung ankurbeln, sodass eine gesunde Diät unterstützt wird. Natürlich klappt dies aber auch nur, wenn wenig bis gar kein Zucker in das Heißgetränk hinzugegeben wird. Der Drinkt sorgt übrigens auch dafür, dass Giftstoffe aus dem Körper ausgespült werden und wirkt sich positiv auf den Blutzuckerspiegel aus. Wer ein Ergebnis in seiner Figur sehen will, der sollte mindestens zwei Monate auf diesen Drink setzen und sich nebenbei natürlich auch gesund ernähren und regelmäßig Sport treiben. Wer sich jetzt noch fragt, wo man sich diesen besonderen Kaffee anschafft. Hier bekommst du ihn als Pulvermischung und veganer Variante von Dr. Jacob‘s für ca. 19 Euro.

Hier findest du noch mehr Lifestyle-Themen:

Abnehmen: Wenn du so joggst, verbrennst du die meisten Kalorien

Bananenbrot: Mit dem köstlichen Rezept von Anna Schürrle könnt ihr sogar abnehmen

Themen