Lifestyle

Abnehmen: Diese Detox-Schokolade lässt die Pfunde purzeln

Von Silky am Montag, 16. März 2020 um 11:55 Uhr

Unsere Gebete wurden endlich erhört: Wir haben eine heiße Schokolade gefunden, die uns beim Abnehmen hilft und alle Giftstoffe aus dem Körper spült…

Abnehmen ist nicht für jeden einfach. Während für manche Frauen ihr schneller Stoffwechsel für ihre Traumfigur verantwortlich ist, müssen andere auf Sport, Diäten und andere anstrengenden Methoden setzen. Und nicht mal dann, sehen sie ein Ergebnis. Wir sind große Fans von Abnehmgetränken, die uns, ohne große Anstrengung, zur Wunschfigur bringen. Allerdings zwingen wir uns ungern durch Kuren mit Drinks, die nicht gut schmecken. Immerhin soll das Abnehmen keine Qual sein. Zumindest muss es das nicht. Während wir immer noch von Trendgetränken, wie Switchel oder Gerstenwasser schwärmen, kann es natürlich auch sein, dass diese Drinks nicht jedermanns Geschmack entsprechen. Daher haben wir mal wieder recherchiert und sind auf einen Trank gestoßen, der bestimmt jeden von euch auf der Zunge zergehen wird: heiße Schokolade! Klingt verrückt, stimmt aber. Dabei ist die Rede nicht von herkömmlicher heißen Schoki, die überzuckert ist, sondern von einem Detox-Schokolade-Drink, welches genauso lecker ist und noch beim Entschlacken hilft. Ihr glaubt uns nicht? Dann lest einfach weiter.

Mit dieser heißen Schokolade könnt ihr abnehmen

Während es viele Kaffee- und Teeliebhaber gibt, gibt es auch eine Mehrzahl von Menschen, die Kakao lieben. Das einzige Problem dabei ist bloß, dass die heiße Schokolade auf Dauer nicht wirklich vorteilhaft für eine schlanke Körpermitte ist. Aber keine Panik! Nur, weil ihr ein paar Kilos verlieren wollt, müsst ihr nicht direkt auf euren liebsten Drink verzichten. Ihr könnt ihn ganz einfach mit der Detox Hot Chocolate von Weight World ersetzen. Der Wundertrank wird in einer Packung mit 28 kleinen Portionstütchen für ca. 20 Euro verkauft. Dabei handelt es sich um ein Schokoladenpulver, welches vegan und zuckerfrei ist. Zudem enthält das Getränk neben natürlichem Kakao, welches für den angenehmen Geschmack sorgt, auch gesunde Inhaltsstoffe, wie Grüner Tee, Ginseng, L-Carnitin und dem Superfood Garcinia Cambogia, die alle bei der Entgiftung und Entschlackung des Körpers helfen.

© Imago Images

So trinkt ihr die Detox-Schokolade

Stellt sich nun nur noch die Frage, wie man die heiße Schokolade zubereitet und trinkt. Damit die 28-tägige Kur auch wirkt, muss der Inhalt der Päckchen jeweils einmal täglich eingenommen werden. Das Pulver wird mit 120 ml heißem, nicht kochendem, Wasser gut verrührt und wird morgens oder abends getrunken. Das Pulver enthält nur ein Prozent Fett und hat 25 Kalorien pro Portion, welches deutlich weniger ist, als eine normale heiße Schokolade. Für alle, die auf eine Low-Carb-Diät schwören, ist dieser Drink ebenfalls optimal, da es reichlich Proteine enthält. Trinkt man diesen Drink nur für fast einen Monat, wird der Körper intensiv gereinigt und entgiftet, ohne dass man es merkt. Wer während seiner Diät Lust auf Süßes bekommt, muss nicht direkt zu Gummibären oder Brownies greifen, sondern kann seinen Heißhunger ganz einfach mit diesem Detox-Drink stillen. Übrigens haben wir uns auch Bewertungen online durchgelesen und wollen euch diesen Kommentar nicht vorenthalten: "Wollte mich schon immer mal 'detoxen', aber ich dachte immer, da gehört ein ekliger Geschmack dazu. Dann habe ich hier diesen Drink mit Schokoladengeschmack gefunden und ich bin begeistert. Es schmeckt ehrlich sehr gut und die Zubereitung ist auch sehr einfach." 

Hier findet ihr noch mehr Lifestyle-News:

Laut Studie: Wenn du dich an diese zwei Regeln hältst, nimmst du erfolgreich ab

Abnehmen: So sparst du im Home Office Kalorien – ohne es zu merken