Anzeige
Lifestyle

Abnehmen: Dieses Getränk ist das beste gegen Bauchfett

Von Celina am Montag, 22. März 2021 um 14:40 Uhr

Falls ihr in der wärmen Jahreszeit einen straffen und definierten Bauch präsentieren wollt, vorher jedoch ungeliebte Fettpölsterchen abbauen möchtet, haben wir das beste Getränk gegen die überschüssigen Kilos gefunden...

Wir können es kaum erwarten, dass die Temperaturen dauerhaft ansteigen, der Frühling endlich seine volle Wirkung entfaltet und in naher Zukunft dann durch den Sommer abgelöst wird. Doch das bedeutet ebenfalls, dass wir unseren Körper noch einmal so richtig in Form bringen wollen, um eine schöne Silhouette in süßen Mini-Kleidern, Cropped Tops und der schönsten Bademode zu präsentieren. Zwar sollten wir unseren Körper so akzeptieren, wie er ist, aber nicht jeder wird mit seiner eigenen Wohlfühlfigur geboren. Zum Glück gibt es genug Tipps und Tricks, die das Abnehmen zum Kinderspiel machen und uns den Kampf gegen das Bauchfett im Nu gewinnen lassen. Wir haben für euch jetzt eine Wunderwaffe in Form eines leckeren Drinks ausfindig gemacht und verraten euch, warum dieser so effektiv die Fettpölsterchen in der Körpermitte reduziert.

Hier findet ihr noch mehr Artikel zum Thema "Abnehmen": 

Dieses Getränkt lässt Bauchfett am schnellsten verschwinden

"Viele Wege führen nach Rom" – und auch zur Traumfigur. Trotzdem unterscheiden die unzähligen Abnehm-Methoden sich meist in ihrem Aufwand. Was bedeutet, dass einige effektiver und leichter umzusetzen sind als andere. Warum also hungern oder viele Stunden mit schweißtreibendem Sport verbringen, wenn das ungeliebte Bauchfett auch einfacher reduziert werden kann. Wir haben für euch ein erfrischendes Getränk ausfindig gemacht, dass effektiv vermeintliche Problemzonen an den Kragen geht und dabei handelt es sich um kein Geringeres als Wasser. Die durchsichtige Flüssigkeit besticht dadurch, dass sie keine Kalorien beinhaltet, die sich negativ auf unseren Organismus auswirken können. Ersetzt ihr also Säfte und Softdrinks durch das kalte Nass, spart ihr Kalorien ein, ohne es zu merken. Aber nicht nur das ist ein echter Pluspunkt, um öfter zur Mineralwasserflasche zu greifen. Denn trinkt ihr über den Tag verteilt mindestens zwei Liter des Drinks besonders gekühlt, kommt euer Körper in Schwung, denn er muss Wärme erzeugen, was wiederum den Stoffwechsel angekurbelt. Mit anderen Worten: Er verbrennt noch mehr Kalorien! Wer nach einer Methode sucht, seinen Hunger zu minimieren, sollte vor jeder Mahlzeit ein bis zwei Gläser Wasser zu sich nehmen, denn das füllt den Magen bereits vorab und sorgt somit dafür, dass ihr weniger esst. Wenn ihr nur ungerne Flaschen aus dem Supermarkt schleppt, haben wir ebenfalls eine Lösung für euch parat. Legt euch einfach einen Sodastream zu, den ihr für ca. 90 Euro inklusive zweier Glasflaschen über Amazon bekommt, und schon könnt ihr mit dem Kampf gegen das lästige Bauchfett beginnen.

©Foto von Brendan Church von Unsplash

Hier findet ihr noch mehr Lifestyle-Artikel: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.