Lifestyle

Abnehmen: Dieses Schlankwasser lässt Bauchfett im Herbst schmelzen

Von Julika am Donnerstag, 21. Oktober 2021 um 15:42 Uhr

bauchfett kann für gewöhnlich ganz schon hartnäckig sein. Dachten wir – denn mit diesem Schlankwasser purzeln die Pfunde im Herbst jetzt im Nu.

Der Herbst hat längst seinen kalendarischen Beginn genommen, und wir steuern doch langsam auf die Weihnachtszeit zu – heiße Schokolade und Crêpes inklusive. Daher ist jetzt der beste Moment, überschüssige Pfunde noch einmal loszuwerden, bevor sich diese wieder erneut an Hüften oder Bauch festsetzten. Vor allem an Letzterem halten sich die Pölsterchen gerne etwas hartnäckig. Wer sich also von ihnen noch vor der klassischen Winter-Einweihungsparty am Glühweinstand verabschieden möchte, hat dabei die Wahl zwischen schweißtreibende Work-outs oder einem effektiven Diät-Drink. Denn auch mit einem bestimmten Schlankwasser, das perfekt in den Herbst passt, könnt ihr euren Stoffwechsel im Nu auf Trab bringen. Welche Art des Schlankwassers die Kilos in Rekordzeit schwinden lässt und nebenbei auch noch superlecker schmeckt, stellen wir euch nun vor.

Wir haben gute Nachrichten für euch! Denn unsere liebsten Schlankwasser bekommen jetzt ein herbstliches Update, mit dem ihr Bauchfett ebenfalls im Nu den Kampf ansagen könnt. Die neue Variante des Trend-Drinks, der dem Stoffwechsel richtig einheizt, setzt sich aus Ingwer, Wasser, Zitrone und Zimt zusammen. Diese Wundermischung erinnert durch den zugegebenen Zimt nicht nur an unseren liebsten Pumpkin Spice Latte, sondern fördert auch die Verdauung, stillt den Hunger und unterstützt zugleich das Immunsystem. Wie? Der enthatende Ingwer sorgt für eine ausgeglichene Darmflora und bringt mit seiner thermogenetischen Wirkung durch Capsaicin und Gingerol den Stoffwechsel auf Hochtouren, während Zimt Heißhungerattacken ausbremst und und die Zitrone mit ihrem hohen Vitamin-C-Gehalt den Körper entgiftet und dafür sorgt, dass Fett schneller aus der Leber ausgeschieden wird. Genial! Denn schon etwa ein Liter des Schlankwassers pro Tag erzielen den gewünschten Effekt. Unser Tipp: Damit das Schlankwasser wirklich ein Genuss wird, lieber ganze Zimtstangen als Gemalenen verwenden. Cheers!

©Unsplash/Kim Daniels

Hier findet ihr weitere spannende Themen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.