Abnehmen: Dieses sommerliche Getränk lässt überschüssige Kilos schmelzen

Abnehmen: Dieses sommerliche Getränk lässt überschüssige Kilos schmelzen

Bevor der Sommer in wenigen Tagen seinen Anfang nimmt, verraten wir euch noch, mit welchem erfrischenden Getränk ihr überschüssige Pfunde verlieren und eure Wunschfigur erreichen könnt.

Wie schön es doch wäre, wenn es ein wundersames Getränk gebe, welches uns auf dem Weg zu unserer Traumfigur unterstützt und dafür sorgt, dass wir diese pünktlich bis zur Bikinisaison erreichen. Moment – von einem solchen brauchen wir nicht länger zu träumen, denn wir haben eine köstliche Erfrischung ausfindig gemacht, die genau auf diese Beschreibung passt. Anstatt nämlich ungesunde Crash-Diäten zu machen, die lediglich dafür sorgen würden, dass sich unsere Laune verschlechtert, wollen wir uns an eine gesunde und ausgewogene Ernährung halten und ganz nebenbei zu einem Drink greifen, der aufgrund wirksamer Inhaltsstoffe Abnehm-Drinks wie beispielsweise dem bekannten Swichtel oder einem köstlichen Schlankwasser den Rang abläuft und unter schlanken Frauen bereits bekannt ist.

Mit diesem sommerlichen Drink nehmen wir jetzt ab

Wir haben euch bereits die verschiedensten Methoden nähergebracht, mit denen das Abnehmen erleichtert wird und selbst die hartnäckigsten Kilos in Angriff genommen werden können. Um stets informiert zu bleiben und die neuesten Diät-Trends, die uns das Leben erleichtern, nicht zu verpassen, begeben wir uns natürlich immer wieder auf Recherche. Unsere aktuelle Entdeckung wollen wir euch nicht länger vorenthalten, denn sie lässt sich ganz einfach in den normalen Alltag integrieren und ist nebenbei noch extrem köstlich. Gemeint ist ein mit Zitrone angereichertes Chia-Wasser, in dem Nahrungsmittel kombiniert werden, die eine besonders positive Auswirkung auf unsere Figur haben. Denn die feinen Chiasamen enthalten jede Menge Ballaststoffe, mit denen unsere Verdauung angeregt, die Fettverbrennung beschleunigt und unser Organismus durchgespült wird. Gleichzeitig haben die feinen Körner einen quellenden Effekt, wenn wir diese in Wasser geben, was in unserem Magen dazu führt, dass wir langfristig gesättigt sind und vor Heißhungerattacken, bei denen wir zu ungesunden Snacks greifen würden, bewahrt werden.

Die Zitrone, die mit wenigen Spritzern oder in Form von Scheiben hinzugegeben wird, sollten wir ebenfalls nicht unterschätzen. Denn jede Menge Vitamin C regt ebenfalls die Verdauung und die Produktion der Hormone Serotonin und Noradrenalin an, die sich wiederum für unseren Stoffwechsel als wahrer Booster ausmachen lassen. Wollt ihr euch den Drink als Zwischenmahlzeit oder ergänzend zu eurem Frühstück oder Abendessen mixen, braucht ihr also nur wenige Zutaten: Etwas Zitrone, ein Esslöffel Chiasamen und ca. 200 ml Wasser ergeben bereits das sommerliche Schlank-Getränk. Die feinen Samen in hochwertiger Qualität bekommt ihr dann für ca. 10 Euro in einer großen 1 Kilo Packung, die als perfekter Vorrat dient. Wer das Getränk regelmäßig in seine Ernährungsweise integriert, zusätzlich auf gesunde Speisen, viel Obst und Gemüse sowie ausreichend Bewegung im Alltag setzt, wird schnell feststellen, wie die Kilos beginnen zu purzeln. 😍

Diese Diät-Trends dürft ihr nicht verpassen: 

Sommerteint: Diese Obstsorten lassen dich schneller braun werden

Darm: Diese Lebensmittel halten ihn gesund

Lade weitere Inhalte ...