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Abnehmen: So viel Gramm Haferflocken essen schlanke Frauen täglich

Von Jenny am Montag, 22. März 2021 um 11:55 Uhr

Wenn es ein kalorienhaltiges Lebensmittel gibt, welches die Geheimwaffe schlanker Frauen ist, dann sind es zart schmelzende Haferflocken. Wie viel Gramm sie täglich davon verspeisen, decken wir auf.

Die zart schmelzenden Flocken, die sich perfekt als köstliches Porridge machen, im Müsli Verwendung finden oder sogar in einem Kuchen als Zutat dienen, haben jede Menge positive Wirkungen auf unseren Körper. Dank ihrer Ballaststoffe bringen Haferflocken die Verdauung in Schwung, sättigen uns aufgrund komplexer Kohlenhydrate langfristig und liefern jede Menge pflanzliche Proteine, die dem Muskelaufbau in die Karten spielen. Kein Wunder, dass schlanke Frauen – wie auch Influencerin Pamela Reif – sich täglich an dem Lebensmittel bedienen, um schmackhafte Rezepte zuzubereiten. Doch wie viel Gramm Haferflocken bereiten sich Frauen, die ihr Wunschgewicht erreicht haben und dieses auch halten, genau zu? Wir haben die Antwort auf diese Frage gefunden und verraten euch jetzt alles.

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Schlanke Frauen: So viel Gramm Haferflocken essen sie täglich

Wenn wir Haferflocken zubereiten, dann kommt es durchaus vor, dass deutlich mehr des zart schmelzenden Nahrungsmittels in unserer Schale landet, als zur Sättigung und dem Erreichen unseres Wunschgewichtes eigentlich nötig wäre. Ganz roh, ohne dass Milch oder Wasser ihren aufquellenden Effekt hervorrufen, scheint eine Portion Haferflocken nämlich viel magerer auszusehen, als sie es in Wirklichkeit ist. Dabei braucht es für eine ausgewogene Mahlzeit gerade einmal 40 bis 60 Gramm, wie wir von schlanken Frauen erfahren haben. Je nach Körpergröße und Gewicht kann die Grammzahl natürlich variieren und ob ihr die perfekte Menge gewählt habt, lässt sich am besten mit einer Küchenwaage überprüfen. Den Bestseller auf diesem Gebiet von Adoric bekommt ihr bereits für ca. 10 Euro bei Amazon. Haltet ihr euch schließlich auch beim Verfeinern der Haferflocken mit weiteren Zutaten an kalorienarme Lebensmittel wie Beeren, Äpfel oder Papaya und süßt – wenn überhaupt – nur leicht mit Dattelsirup, dann ist das Getreide aufgekocht mit 200 Millilitern Milch oder Wasser das perfekte Gericht für eine Figur, wie sie auch schlanke Frauen aufweisen.

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