Lifestyle

Abnehmen: Mit diesem Detox-Drink purzeln die Kilos und Frauen schwören darauf

Von Silky am Donnerstag, 27. Februar 2020 um 15:50 Uhr

Wer effektiv Abnehmen will, muss nicht immer nur auf harte Workouts setzen. Wir haben einen ganz besonderes Detox-Getränk gefunden, welches uns bei der Gewichtsabnahme unterstützt und zudem noch vegan, gluten- und laktosefrei ist.

Um eine Diät oder den Gewichtsverlust einfacher zu gestalten, setzen wir immer mal wieder gerne auf Getränke. So wurden wir zu großen Fans vom Trend-Drink Switchel, aber auch von Smoothies, die die Verdauung anregen und die Pfunde purzeln lassen, sind wir weitaus begeistert. Solche Getränke lassen sich ohne großen Aufwand in den Alltag integrieren. Für uns eine optimale Lösung für eine schlanke Linie. Auf unserer Suche nach einem neuen Wundertrank sind wir nun auf ein ganz bestimmten Detox-Drink gestoßen, welcher alle Giftstoffe aus unserem Körper beseitigen und gleichzeitig unser Bauchfett reduzieren soll. Mit über 1.300 Bewertungen ist der Detox Cleanser von N2 Natural Nutrition bereits ein wahres Must-have für viele Frauen. Wir verraten euch, was den Trank so besonders macht und wieso er bei Kundinnen so beliebt ist.

Dieser Detox-Drink lässt die überschüssigen Pfunde schmelzen

Der Detox-Trend ist nichts Neues. Immer wieder setzen wir auf wochenlange Saft-Kuren oder grüne Smoothies, um lästige Giftstoffe aus unserem System auszuspülen. Allerdings setzen viele Entgiftungsmethoden auch auf die Voraussetzung, während der Detox-Phase keine anderen Lebensmittel zu sich zu nehmen. Man ernährt sich in dem Zeitraum also nur von den Flüssigkeiten. Dieser Cleanser dient allerdings als Nahrungsergänzungsmittel und darf und soll auf jeden Fall mit einer gesunden Ernährung kombiniert werden. Das Getränk aus Spanien fördert mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen wie Johannisbeeren und Guarane die Verdauung und reinigt den Dickdarm und die Leber. Grüner Tee, Papaya und Löwenzahn, die unter anderem ebenso im Drink enthalten sind, eignen sich ideal zum Abnehmen. Auch von Wassereinlagerungen kann man sich nach der 16-tägigen Kur verabschieden.

Ⓒ iStock

So nimmst du das Getränk zu dir

Den Detox Cleanser von N2 Natural Nutrition, den ihr übrigens über Amazon für ca. 18 Euro kaufen könnt, kommt in einer 500 ml Flasche. Davon solltet ihr 16 Tage lang täglich 30 ml der Flüssigkeit in 1,5 Liter Wasser auflösen und über den Tag verteilt zu euch nehmen. Tut ihr dies für die angegeben Zeit, sollte die Flasche danach auch leer werden und ihr seid durch mit der Detox-Phase. Die Marke selbst empfiehlt die Kur mit diesem Cleanser mindestens zweimal im Jahr durchzuführen. Dass das Produkt auch wirklich das hält, was es verspricht, beweisen die Kundenrezensionnen: "Es schmeckt mir wirklich gut und ich merke bereits nach 2 Tagen, dass ich mich viel fitter und aufgeweckter fühle. Ich mache mir morgens meine Flasche mit 30 ml fertig und trinke sie über den Tag. Der Bauch ist dadurch auch nicht mehr so aufgebläht. Ich werde es auf jedenfall öfter bestellen!“, schreibt eine Kundin.

Hier findet ihr noch mehr Lifestyle-News:

Abnehmen: Auf diese Snacks schwören alle Models für eine schlanke Linie

Schlanke Frauen: So nehmen sie über Nacht ab