Lifestyle

Abnehmen: Mit diesem Trend-Getränk sagt ihr überschüssigen Pfunden den Kampf an

Von Inga am Donnerstag, 2. Mai 2019 um 11:15 Uhr

Schluss mit Hungern und strengen Diäten – dank dieses simplen Abnehm-Drinks, der die Pfunde schmelzen lässt, klappt es doch noch mit der Bikini-Figur bis zum Sommer…

Der Frühling ist im vollen Gange und die Wochen bis zum Sommerbeginn, der uns jetzt schon in Vorfreude versetzt, streichen dahin. Wer bis dahin noch den einen oder anderen Kilo loswerden möchte, muss sich die Zeit aber nicht zwingend im Gym vertreiben und auf sich auf eine strenge Diät setzen – denn wir sind jetzt auf einen Zaubertrank gestoßen, der mit nur wenigen Zutaten die Pfunde schmelzen lässt. Abgesehen davon, dass er in der warmen Jahreszeit der ideale Durstlöscher ist, der dazu auch noch köstlich schmeckt, bringen die Inhaltsstoffe super effektive Eigenschaften mit sich, die das Abnehmen begünstigen. Welche das sind und wie ihr den Diät-Drink ganz easy selbst zaubert, verraten wir euch hier…

Dieser simple Diät-Drink lässt die Pfunde nur so purzeln! 🍹

Für alle Ladies, die keine Lust auf anstrengende Diäten haben und sich nichts verbieten wollen (uns eingeschlossen 😋), haben wir eine tolle Alternative gefunden: Ein Getränk, dass auf super leckeren und effektiven Zutaten basiert und damit den Kilos den Kampf ansagt. Das Tolle an dem Abnehm-Drink: Er lässt sich ganz easy zu Hause zubereiten und kommt mit wenigen Zutaten aus, die in jedem Supermarkt zu finden sind. Honig, Zimt und Kokosnussöl gehören nämlich in den Zaubertrank, mit dem ihr bis zu 10 Kilo (!) in nur vier Wochen abnehmen könnt. So mixt ihr euch euren Diät-Drink ganz easy selbst: 

  • 2 Teelöffel Honig
  • 1 Teelöffel Zimt
  • 1 Teelöffel Kokosnussöl
  • 250 ml stilles Wasser

Auch die Zubereitung ist super simpel: Die Zutaten einfach in ein Glas geben, gut umrühren und fertig ist der Super-Diät-Drink. Die eine Hälfte könnt ihr abends vor dem Schlafengehen trinken, die andere Hälfte am nächsten Morgen auf nüchternen Magen. Schon nach einer Woche sollet ihr erste Ergebnisse sehen können.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sofia Tsakiridou (@matiamubysofia) am

    Zimt

    Zimt gehört nicht nur in den Drink, sondern sollte ab ohnehin auf eurem Speiseplan stehen. Denn das bräunliche Pulver regt die Verdauung und Fettverbrennung an und verringert zudem das Verlangen nach süßen Verlockungen. Auch sorgt es dafür, dass wir länger satt bleiben – nicht umsonst ist Zimt auch als das Anti-Fett-Gewürz bekannt. 

    Honig 

    Für etwas Geschmack und Süße im Getränk sorgt Honig, der langsamer vom Körper aufgenommen wird als weißer Zucker und sich damit zum Süßen eignet. Doch Honig schmeckt nicht nur lecker und wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus, sondern unterstützt uns auch dabei, Kilos zu verlieren. Dies tut er, indem er Heißhunger bekämpft und durch die eigene, enthaltene Süße die Lust auf Naschen dämpft. Zudem wirkt er leicht entzündungshemmend, antiseptisch und blutdrucksenkend. 

     
     
     
     

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

    Ein Beitrag geteilt von Valerie Jarolim | Blatt&Dorn (@blattunddorn) am

    Kokosnussöl

    Obwohl Kokosnussöl einen extrem hohen Fettgehalt hat, gehört es zu den besten Fatburnern und kurbelt den Stoffwechsel in unserem Körper an. Dass Fett dick macht, ist nämlich ein absoluter Mythos – ganz im Gegenteil ist es sogar essenziell für einen gesunden Körper sowie schnellen Stoffwechsel. Hochwertige Fette helfen dem Körper, Vitamine zu absorbieren, beeinflussen die Produktion von schlankmachenden Hormonen positiv und tragen zu einer gesunden Organfunktion bei. Außerdem ist Kokosnussöl äußerst gesund für das Herz. 

     
     
     
     

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

    Ein Beitrag geteilt von Marble (@super.marble_) am

    Doch bevor ich euch zu früh freut: So gaaanz von alleine verschwinden die Kilos dann aber natürlich doch nicht. Unterstützend zu dem Abnehm-Getränk solltet ihr daher auf ausreichend Bewegung und natürlich eine ausgewogene Ernährung achten – dann gehören die überschüssigs Kilos bis zum Sommer auch der Vergangenheit an. 😍

    Weitere Lifestyle-News, die ihr nicht verpassen dürft…

    Diät: So nehmt ihr mit dem 15-Minuten-Trick ab

    Von diesen 5 Lebensmitteln könnt ihr so viel essen, wie ihr möchtet