Lifestyle

Abnehmen: Mit diesen stylischen Smartwatches gelingt es im Nu

Von Linnea am Donnerstag, 16. Januar 2020 um 13:58 Uhr

Wer seine Kilos zum Schmelzen bringen möchte, der sollte nicht nur auf eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung setzen, sondern zugleich auch die effiziente Hilfe einer stylischen Smartwatch in Anspruch nehmen…

"Summerbodies are made in winter" lautet unser aktuelles Motto und zum Glück haben wir noch einige Wochen Zeit, bis der Frühling beginnt und wir uns wieder in luftig leichte Outfits schmeißen werden. Aus diesem Grund halten wir uns ab sofort nicht an wirkungsvolle Ernährungskonzepte und statten dem Gym unseres Vertrauens wieder regelmäßig einen Besuch ab, wir setzen jetzt auch nur allzu gerne auf eine stylische und angesagte Smartwatch, mit der wir den Überblick über unsere Abnehmerfolge sowie die Fortschritte unserer Fitness behalten können. Welche modischen Modelle absolut im Trend liegen und unsere Fashion-Herzen höherschlagen lassen und wie sie uns dabei helfen können, die Kilos ins Purzeln zu bringen, verraten wir euch jetzt…

Diese Smartwatches helfen uns beim Abnehmen

Neben einer ausgewogenen Ernährung und sportlichen Aktivitäten, gibt es noch eine weitere, besonders modische Sache, auf die wir setzen können, um ungeliebte Pfunde bis zum Beginn des Frühlings zum Schmelzen zu bringen – wir sprechen natürlich von stylischen Smartwatches. Die angesagten, digitalen Uhren, die mittlerweile auch in zauberhaften Nuancen wie Gold, Weiß oder Rosegold daherkommen, können nämlich, neben ihren Kalender-, Messaging- oder Musik-Funktionen, auch den Zustand unserer Gesundheit sowie die Fortschritte unserer Fitness tracken. Ob ein integrierter Schrittzähler, der unsere tagtägliche, bereits zum Abnehmen ausreichende, Anzahl genauestens im Blick behält, ein Messgerät für unsere Herzfrequenz, unseren Kalorienverbrauch und unseren Puls oder ein Feature, das unseren Schlaf analysiert – die Gadgets helfen effizient dabei, die Kilos ins Purzeln zu bringen.

Smartwatch-junge-Frau-im-Training

©iStock

Besonders begeistert sind wir aktuell übrigens von der neuen, digitalen Uhr "Watch GT 2" von Huawei, die in Rosegold nicht nur besonders stylisch daherkommt und in all unseren Outfits als echter Blickfang fungiert, sondern auch jede Menge Features, wie beispielsweise die Überwachung unserer Herzfrequenz und unseres Kalorienverbauchs in Echtzeit oder das Tracking unserer zurückgelegten Laufstrecken, aufweist. Dank der umfangreichen Sport-Funktionen dieses Gadgets, das wir schon ab einem Preis von ca. 200 Euro shoppen können, bringen wir im Nu unsere Pfunde zum Schmelzen. Aber auch die "Apple Watch Series 5" von Apple, welche genauestens den Zustand und die Fortschritte unserer sportlichen Einheiten trackt und bei Amazon für rund 459 Euro erhältlich ist, oder die "Versa 2" von Fitbit, welche neben unser Fitness-Sessions auch noch unseren Schlaf analysiert und die ihr hier bereits für 186 Euro ergattern könnt, stehen weit oben auf unserem Beliebtheits-Barometer.

Wer sich sofort eine Smartwatch mit coolen Fitnessfunktionen zulegen möchte, der findet in unserer Bildergalerie die derzeit besten Modelle zum Nachshoppen verlinkt.

Diese weiteren Lifestyle-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Abnehmen: Um diese Uhrzeit solltest du zu Abend essen, damit die Pfunde purzeln

Beziehung: Dieses Date ist entscheidend dafür, ob ihr ein Paar werdet