Lifestyle

Abnehmen ohne Diät: Mit diesem Schlankwasser verlierst du 3 Kilo in 3 Tagen

Von Inga am Mittwoch, 11. März 2020 um 14:22 Uhr

Der Frühling naht und wer jetzt innerhalb weniger Tage die Pfunde zum Schmelzen bringen will, ohne strenge Diät zu halten, der kommt mit einem bestimmten Schlankwasser auf seine Kosten, dank welchem wir drei Kilo in nur drei Tagen verlieren.

In weniger als zwei Wochen begrüßen wir endlich den Frühling und damit rückt auch der Sommer in greifbare Nähe, der uns dazu verleitet, unsere schönsten luftigen Pieces und angesagtesten Bikinis wieder auszuführen. Wer bis dahin schnell noch den einen oder anderen Kilo abnehmen möchte, dem stehen zwar zahlreiche Crash-Diäten zur Auswahl, die jedoch umstritten sind, da sie häufig einen Jojo-Effekt nach sich ziehen. Aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche nach einer Abnehmmethode begeben, dank der wir weder auf hartes Training, noch auf strengen Verzicht setzen müssen und sind auf ein spezielles Schlankwasser gestoßen, das dem Trend-Getränk aus den USA "Switchel" in diesem Jahr womöglich den Rang ablaufen könnte. An welchen Zutaten es sich bedient und was du sonst alles darüber wissen musst, haben wir natürlich in Erfahrung gebracht…

Dieses Schlankwasser bringt im Nu die Pfunde zum Schmelzen

Die Temperaturen werden allmählich milder und die Sonnenstunden steigen täglich, denn der Frühling steht vor der Tür – somit ist jetzt die ideale Zeit für alle, die noch schnell ein paar Pfunde abnehmen wollen, bevor es in den ersten Urlaub des Jahres in die Wärme geht und wir unsere Beach-Figur am Strand präsentieren können. Da wir aber keine strenge Diät halten wollen, sind wir nun auf eine schonendere Methode gestoßen und dabei handelt es sich um ein Getränk, das nicht nur effektiv gegen überschüssige Kilos wirkt, sondern zudem auch noch richtig lecker ist. Der Vorteil des Abnehm-Drinks ist nicht nur, das er sich an Zutaten bedient, die die Fettverbrennung fördern, sondern auch lange satt halten, womit uns Heißhungerattacken erspart bleiben. Wer besonders schnell die Pfunde zum Schmelzen bringen will, und ganze drei Kilo in drei Tagen abnehmen möchte, der ersetzt zwei Mahlzeiten am Tag durch das Schlankwasser.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Amber Wilson (@fortheloveofthesouth) am

 

Für das Abnehm-Getränk bedienen wir uns an verschiedenen Zutaten, die normalem Mineralwasser hinzugegeben werden: Neben einer Papaya, der das Fruchtfleisch entnommen werden muss, gehört eine Maracuja in den Drink, die ebenfalls halbiert wird, sodass man ihr das Innere entnehmen kann. Während die Papaya dank dem enthaltenen Enzym Papain bei der Fettverbrennung unterstützt, wirken Maracujas antioxidativ und enthalten zudem Vitamin B6, welches den Aminosäurestoffwechsel fördert und dadurch beim Muskelaufbau unterstützt. Hinzu kommt außerdem Minze, die dem Getränk Frische verleiht, den Appetit zügelt und die Verdauung anregt. Zu guter Letzt geben wir dem Getränk fettarmen Joghurt hinzu, der sich positiv auf den Stoffwechsel und Muskelaufbau auswirkt, und pürieren diesen zusammen mit den anderen Zutaten im Mixer. Hier findest du noch einmal alle Zutaten im Überblick:

Rezept: 

  • 1 Papaya
  • 1 Maracuja 
  • 1 Stiel Minze
  • 75 g Joghurt (1,5% Fett)
  • 125 ml Mineralwasser

Übrigens: Wem noch die passende Karaffe fehlt, um das Getränk über den Tag verteilt besser portionieren zu können, für den haben wir den idealen und zudem ziemlich schicken Wasserkrug bei Amazon für ca. 25 Euro gefunden, der mit dem Siegel "Amazon's Choice" ausgezeichnet wurde und in den zwei Liter Wasser oder auch andere Getränke hineinpassen. 


© PR

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Richtig frühstücken: Die besten Tipps für einen flachen Bauch

Diese Lebensmittel aktivieren eure körpereigenen Schlankhormone