Anzeige
Lifestyle

Abnehmen ohne Diät: Mit diesem Teller purzeln die Kilos, ohne dass du es merkst

Von Silvia am Mittwoch, 31. März 2021 um 15:45 Uhr

Endlich müssen wir uns nicht mehr damit beschäftigen, was wir zu uns nehmen, sondern nur damit, worauf wir etwas essen. Bei uns erfährst du alles zum Wunderteller, der schlank macht.

Es mag etwas gemütlich klingen, doch mit möglichst wenig Aufwand zu einer schlanken Figur zu gelangen, gehört definitiv zu den Methoden, die wir dankend annehmen. Infolgedessen wissen wir schon, auf welche Lebensmittel wir setzen sollten, wenn wir ohne Sport überschüssige Pfunde loswerden möchten. Bei unserer Recherche sind wir nun einen Schritt weitergegangen und haben einen zweiten Weg ausgemacht, um einige Kalorien einzusparen, ohne darauf achten zu müssen, was auf dem Teller landet. Apropos Teller! Das richtige Geschirr spielt nämlich die entscheidende Rolle bei diesem einfachen Abnehmtrick. Wir verraten dir jetzt, von welcher Wunderplatte wir sprechen.

Weitere spannende Beiträge zum Thema "Abnehmen":

Mit diesem Teller nimmst du ab, ohne es zu merken

Was darf es sein? Ein leckeres Omelette mit einem Allerlei an gebratenem Gemüse oder frittierte Falafel mit selbstgemachtem Hummus? In Zukunft brauchst du dir keine Gedanken mehr darüber zu machen, welches Gericht dich am Ende des Tages mehr Pfunde auf die Waage bringen lässt. Der innovative Teller des spanischen Unternehmens "Plato Hola", welchen du für ca. 20 Euro auf Amazon bestellen kannst, absorbiert Öle und Fette, welche meist genau zu den Zutaten gehören, die uns letztlich dick machen. Durch über 1000 kleine Löcher, die in die Platte eingestanzt wurden, werden diese Inhaltsstoffe jeder Speise allerdings über eine Art Filtersystem entzogen, ohne dass wir es überhaupt merken. Laut der Marke soll das Geschirr mehr als 25 Prozent der Kalorien des jeweiligen Gerichtes einsparen – im Falle einer Mahlzeit mit etwa 800 Kalorien rechnen wir damit mit 200 kcal weniger! Über das minimalistische Design können wir uns definitiv auch nicht beschweren, sodass sich nicht nur der Teller auf dem Tisch sehen lassen kann, sondern letztlich vor allem auch unsere schlanke Figur.

Diese Lifestyle-News darfst du nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.