Lifestyle

Abnehmen: Mit diesem Schlankwasser purzeln die Pfunde

Von Jenny am Donnerstag, 8. April 2021 um 12:44 Uhr

Wir haben ein Schlankwasser entdeckt, welches im Nu die Pfunde purzeln lässt und die perfekte Erfrischung ist. Was hinter dem sogenannten GIMZ-Wasser steckt, verraten wir jetzt.

Der Frühling hat längst seinen kalendarischen Beginn genommen, und obwohl er uns noch auf steigende Temperaturen und ausgiebigen Sonnenschein warten lässt, überlegen wir schon einmal, wie wir überschüssige Lockdown-Pfunde am besten Abnehmen können. Dabei haben wir nämlich nicht nur die Wahl, schweißtreibende Workouts zu absolvieren oder auf eine Diät zu setzen, die uns Zeit und Durchhaltevermögen kostet, sondern können auch auf effektive Wundermittel zurückgreifen. Eines davon ist ein Schlankwasser, welches mit seiner Wirkung an das Trendgetränk "Switchel" anknüpft, das den Stoffwechsel im Nu auf Trab bringt. Das sogenannte GIMZ-Wasser, welches die Kilos in Rekordzeit schwinden lässt und nebenbei auch noch absolut köstlich ist, stellen wir euch nun vor.

Hier findet ihr weitere interessante Artikel:

Mit diesem Schlankwasser purzeln die Pfunde sofort

In nur wenigen Tagen überschüssige Kilos abzunehmen, ohne einen großen Aufwand betreiben zu müssen, klingt fast zu schön, um wahr zu sein? Aber nur fast – denn wir haben das Schlankwasser "GIMZ" für euch entdeckt, welches mit köstlichen Zutaten die Verdauung anregt und den Fettabbau fördert. Dabei handelt es sich nicht etwa um geheime Zutaten, die schwer zu erstehen sind, sondern die simple Mixtur aus Gurke, Ingwer, Minze und Zitrone, welche in Kombination mit zwei Litern frischem Wasser zu einer Vitamin-Bombe mit Schlank-Effekt wird. Wie das Ganze funktioniert? Während die Gurke aufgrund ihres hohen Wassergehalts ein Feuchtigskeitsbooster ist, sorgt Ingwer für eine ausgeglichene Darmflora und bringt mit seiner thermogenetischen Wirkung durch Capsaicin und Gingerol den Stoffwechsel auf Hochtouren. Die Minze schmeckt dann nicht nur Frische, sondern beinhaltet verdauungsfördernde Ballaststoffe sowie ätherische Öle, welche den Appetit zügeln. Vergessen wollen wir nicht die Wirkung der Zitrone, welche zum einen die Abwehrkräfte stärkt und zum anderen ebenfalls der Verdauung in die Karten spielt und die Fettverbrennung befeuert.

© iStock/ dontree_m

So gelingt das Abnehmen mit dem GIMZ-Wasser

Um einen Effekt durch das Schlankwasser zu bemerken, solltet ihr dieses am besten vor jeder Mahlzeit trinken und über den Tag hinweg 2 Liter zu euch nehmen. So profitiert ihr nicht nur von der positiven Wirkung der Inhalte, sondern sättigt euch vorher bereits auf kalorienarme Weise. Bleibt ihr dann einer gesunden Ernährung treu und unterstützt den Prozess des Abnehmens mit ausreichend Bewegung, dann wird sich das fleißige Trinken des GIMZ-Wassers im Nu bemerkbar machen und überschüssige Pfunde sind endlich Geschichte.

Das Rezept zum GIMZ-Wasser: 

  • 2 Liter frisches Wasser
  • 1 Salatgurke
  • 30 Gramm Ingwer
  • 10 Blätter Minze
  • 1 Bio-Zitrone

So funktioniert's: 

Die Gurke zuerst waschen und in dünne Scheiben schneiden. Anschließend müsst ihr den Ingwer schälen und dünn schneiden. Nun zupft ihr die Minze und viertelt die Zitrone und gebt alles in eine große Karaffe wie dieses beliebte Modell von Amazon für ca. 24 Euro. Jetzt füllt ihr das Gefäß mit frischem Quellwasser auf und lasst die Mixtur am besten noch einige Minute ziehen. Et voilà – das Schlankwasser ist angemischt. 

Diese Themen dürft ihr nicht verpassen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen