Lifestyle

Abnehmen: Wenn ihr dieses Getränk abends trinkt, purzeln die Pfunde über Nacht

Von Silky am Montag, 9. März 2020 um 11:22 Uhr

Wenn die Workouts am Tag nicht die Kilos schmelzen lassen wollen, dann macht es eben ein gesunder Drink am Abend. Ihr glaubt uns nicht? Dieses Getränk beweist es euch…

Der Frühling steht vor der Tür und somit lässt auch der Sommer nicht mehr lange auf sich warten. Und ihr wisst ganz genau, was das zu bedeuten hat: Hallo Bikini Body! Wer sich noch mit schweißtreibenden Sporteinheiten und komplizierten Diäten quält, sollte es nun mit einer anderen Variante probieren, die weitaus weniger zeitintensiv ist. Naja, zumindest merken wir nichts von der Zeit, denn die Rede ist vom Abnehmen im Schlaf. Während wir acht Stunden lang auf die Schlummertaste drücken, ist unser Körper im Multitasking-Modus und macht die Arbeit für uns. Ihr fragt euch, wie das genau funktionieren soll? Ein ganz einfaches Getränk soll euch dabei auf die Sprünge helfen und das überschüssige Hüftgold schmelzen lassen. Um welches es sich dabei handelt und wie ihr es am besten einnimmst, verraten wir jetzt...

Dieser Drink macht euch über Nacht schlank

Wir sind stets auf der Suche nach neuen und aufregenden Methoden abzunehmen und haben daher mal wieder, um unsere Neugierde zu stillen, recherchiert. Dabei sind wir auf ein ganz bestimmtes Getränk gestoßen, welches wirklich jeder kennt und auch optimal bei der Gewichtsabnahme hilft. Das Wunder-Drink, wovon wir sprechen, ist Traubensaft. Das Getränk enthält einen gewissen Pflanzenfarbstoff, der sich Resveratrol nennt, den Stoffwechsel ankurbelt und sogar das Herz schützt. Außerdem können wir auf die Liste der Appetitzügler, auf der bereits fermentierte Lebensmittel und Pfefferminztee stehen, auch den Traubensaft hinzufügen, denn der Stoff Resveratrol hat ebenfalls die Eigenschaft das Hungergefühl zu reduzieren, sodass man weniger isst und weniger Kaloriern eingenommen werden. Abgesehen davon hilft der fruchtige Saft dabei überschüssiges Wasser aus dem Körper zu entfernen und unterstützt auch noch die Leberfunktion.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Goldenfruit (@goldenfruitsydney) am

So trinkt ihr Traubensaft richtig, damit die Pfunde purzeln

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist und diese einfache Abnehmnmethode ausprobieren will, sollte allerdings einige Dinge im Auge behalten. Zum einem solltet ihr darauf achten, dass der Saft nur aus Trauben besteht und keine weiteren Zusatzstoffe enthält. Der Saft wird somit zwar nicht süß schmecken, sollte von euch für ein effektives Ergebnis allerdings auch kein Zucker oder anderes Süßmittel hinzugefügt bekommen. Optimal ist es, wenn das Getränk ungefähr eine Stunde vor dem Schlafengehen getrunken wird und damit der Drink die Fettverbrennung auch richtig im ankurbelt, sollte mindestes sieben Stunden geschlafen werden. Dabei reicht ein Glas täglich vollkommen aus, um zur Traumfigur zu gelangen. Kaufen könnt ihr den gesunden Saft übrigens direkt im 6er Pack von Amecke über Amazon. 🍇

Hier findet ihr noch mehr Lifestyle-News:

Abnehmen dank scharfem Essen: So purzeln die Kilos mit Chili

Abnehmen: Zu dieser Tageszeit verbrennst du am meisten Kalorien – laut Studie