Lifestyle

Adventskalender 2018: Wir verraten euch unsere Lieblinge

Von Ramona Richter am Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 14:13 Uhr

Wenn sich in den Geschäften Lebkuchen und Spekulatius stapeln, dann ist Weihnachten nicht mehr weit. Die Zeit bis zum großen Fest versüßen wir uns am liebsten mit Adventskalendern. Wir haben für euch die schönsten Modelle herausgesucht.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! Mit Adventskalendern lässt sich die Zeit bis Heiligabend bestens überbrücken. Hinter 24 Türchen warten tolle Überraschungen auf uns. Neben den klassischen Schokokalendern gibt es inzwischen eine riesige Auswahl. Ob aus dem Bereich Beauty, oder Kulinarik – für jeden sollte der passende Adventskalender dabei sein. Hier findet ihr eine Übersicht.

1. Adventskalender für Frauen

Für uns Ladies gibt es in diesem Jahr wieder besonders schöne Exemplare. Neben den obligatorischen Beauty-Adventskalendern wie dem von Amazon, freuen wir uns in diesem Jahr auch über erotische Modelle. Gleich mehrere Hersteller sorgen für heiße Nächte in der kalten Jahreszeit. Selbst coole Accessoires verbergen sich in diesem Jahr hinter den 24 Türchen. Aber schaut einfach selbst, hier findet ihre eine Übersicht der schönsten Adventskalender für Frauen.

2. Adventskalender für Männer

Nicht nur wir freuen uns über tägliche Geschenke in der Vorweihnachtszeit, auch unsere Männer bekommen leuchtende Augen, wenn hinter den Türchen beispielsweise internationale Biere warten, oder leckere Energy Cakes. Natürlich könnt ihr euren auch täglich zu eurem "Held des Alltags" küren. In dem gleichnamigen Adventskalender warten coole Dinge wie Mini-Wasserwaage oder Mini-Cuttermesser auf euren Liebsten. Hier findet ihre weitere Adventskalender für Männer.

© Amazon

3. Adventskalender für Paare

Was bringt mehr Freude, als gemeinsam zum großen Fest hinzufiebern? Eben! Deshalb gibt es auch zahlreiche Adventskalender für Paare. Lasst euch zum Beispiel von erotischen Kalendern zu frischem Wind im Schlafzimmer inspirieren. Alternativ könnt ihr euch auf eine spannende, kulinarische Reise mit dem Foodist "Gourmet"-Adventskalender begeben. Passend dazu gibt es einen Wein-Kalender von Peter Mertes, wo praktische Probiergrößen (0,25l) von Weinen und weinhaltigen Cocktails auf euch warten.

4. Kulinarische Adventskalender

Ob feine Gewürze aus aller Welt, leckere Wellness-Tees oder exquisite Gin-Sorten – kulinarische Adventskalender lassen die Herzen von Foodies garantiert höher schlagen. Bei all den Köstlichkeiten, die hinter den Türchen stecken, kann man sich einfach nicht entscheiden, oder?

Diese Lifestyle-Themen könnten euch auch gefallen:

H&M Home: Die schönsten Interior-Accessoires für den Herbst unter 25 Euro

Herzogin Meghan: Sie schwört zum Abnehmen auf DIESES gesunde Gebäck

Immunsystem-Booster für den Herbst: Diese Superfoods und Präparate helfen wirklich