Lifestyle

Adventskalender 2021: Die schönsten Beauty-Modelle

Von Ramona Richter am Mittwoch, 3. November 2021 um 17:00 Uhr

Um uns schon jetzt den Countdown bis zum schönsten Fest des Jahres zu versüßen, freuen wir uns über 24 Überraschungen, die sich hinter den Türchen von Beauty-Adventskalendern verbergen. Wir haben die zehn schönsten Make-Up-Kalender für euch herausgesucht…

Mit großen Schritten gehen wir auf den Dezember zu. Und was darf in diesem Monat keinesfalls fehlen? Richtig, ein Adventskalender. Doch wir wollen nicht irgendeinen, wir freuen uns besonders über Beauty-Überraschungen, die hinter den Türchen auf uns warten. Zum Glück gibt es inzwischen eine riesige Auswahl an Kalendern, die uns die Zeit bis Weihnachten versüßen. Um euch die Wahl etwas zu erleichtern, haben wir die schönsten Modelle randgefüllt mit den besten Kosmetik-Produkten für euch zusammengestellt und natürlich zum direkten Nachshoppen verlinkt. 

Das sind die tagesaktuellen Amazon-Angebote:

 

Diese tollen Beauty-Adventskalender brauchen wir!

Von zahlreichen renommierten Kosmetik-Herstellern wie Rituals oder Babor gibt es grandiose Beauty-Adventskalender, die uns die bevorstehende Vorweihnachtszeit verschönern. In unseren liebsten Exemplaren warten Tag für Tag Make-up-Highlights auf euch. Klingt nach einer glamourösen Adventszeit, oder? Besonders beliebt ist auch dieses Jahr wieder das Modell von NIVEA, welches 24 zauberhafte Überraschungen wie eine pflegende Tagescreme oder ein praktisches Mizellenwasser für euch bereit hält – unser Beauty-Herz schlägt schon jetzt höher! In unserer Bildergalerie haben wir für euch die schönsten Beauty-Adventskalender zusammengestellt. Also Mädels, zückt eure Kreditkarte und gönnt euch selbst einen Kalender, oder verschenkt ihn an einen lieben Menschen. 💕

©iStock/ Peopleimages

Weitere Beauty-News, die euch auch gefallen könnten:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.