Lifestyle

Adventskalender aus der Drogerie: Die schönsten Modelle

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 4. November 2021 um 16:20 Uhr

Nicht mehr lange bis zum Beginn der Vorweihnachtszeit und wer noch auf der Suche nach einem passenden Adventskalender sein sollte, mit dem die Warterei bis zum Heiligen Abend versüßt werden soll, findet auch in der Drogerie das perfekte Modell!

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

In nicht mal mehr einem Monat beginnt die wohl schönste Zeit des Jahres: die Adventszeit. Nachdem wir im vergangenen Jahr aufgrund der Coronapandemie auf Weihnachtsmärkte verzichten mussten, können wir im Dezember 2021 endlich wieder über Rathausplätze, Fußgängerzonen und Co. flanieren. Bunte Lichter, so weit das Auge reicht, der Geruch von frisch gebrannten Mandeln in der Luft und der Geschmack von fruchtigem Glühwein auf der Zunge – wir wissen schon, wie wir uns die Warterei bis zum Heiligen Abend versüßen. Ach und was ebenfalls auf keinen Fall fehlen darf, ist der richtige Adventskalender, der uns jeden der 24 Tage bis zur Bescherung mit einer Kleinigkeit überrascht. Und da es nun so langsam an der Zeit ist, um sich mit dem Modell der Wahl auszustatten, haben wir uns auf die Suche nach Adventskalendern gemacht, die wir ohne große Probleme ergattern können. Die Drogerie unseres Vertrauens zählt da zu unseren ersten Anlaufstellen und trumpft in diesem Jahr mit einer bunten Auswahl auf, unter der wirklich jeder den richtigen Begleiter für die Vorweihnachtszeit findet.🎄

Diese Adventskalender könnten euch auch gefallen:

Die schönsten Adventskalender aus der Drogerie

Ob aus dem Bereich Kosmetik, für Männer oder Kinder, mit erotischen Spielzeugen gefüllt oder mit 24 leckeren Snack-Überraschungen – bei Rossmann, dm und Co. finden wir aktuell zahlreiche Adventskalender, mit denen der Dezember noch ein bisschen schöner wird. Für alle, die sich jeden Tag über einen neuen Lippenstift, Lidschatten, Nagellack, Brow Pencil oder Mascara freuen, dürften der "Magic is in the air"-Adventskalender von Balea oder das Beauty-Modell von Maybelline genau das Richtige sein. Wer dagegen lieber auf die Klassiker gefüllt mit Schokolade setzen will, ist mit dem Schoko-Kalender von Milka (ca. 9 Euro) bestens bedient und kann sich jeden Tag über eine süße Leckerei freuen. Doch in der Drogerie gibt es noch so viel mehr und auch ganz besondere Adventskalender wie beispielsweise die (be)sinnliche Variante von Eis.de, die mit lauter erotischer Spielzeuge, Dessous und Zubehör euch alleine oder auch Paaren garantiert viel Freude bis zum Heiligen Abend bereitet. Um euch die Entscheidung ein wenig zu erleichtern, haben wir bereits eine Vorauswahl der schönsten Modelle aus der Drogerie getroffen und in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt!

© Unsplash/Jan Romero

Diese Lifestyle-Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.