Anna-Christina Schwartz: Das Model im exklusiven Silvester Fact Friday Interview

Anna-Christina Schwartz: Das Model im exklusiven Silvester Fact Friday Interview

Die sympathische Anna-Christina Schwartz stellt sich am heutigen Freitag unserem wöchentlichen Persönlichkeitscheck und verrät dabei nicht nur ihr perfektes Silvester-Outfit, sondern auch, worauf sie sich 2022 besonders freut und welches Beautyprodukt sie gleich mehrfach in der Handtasche hat. 

Auf Instagram gehört sie definitiv zu den Persönlichkeiten, die uns mit ihren ästhetischen Bildern immer wieder zum Staunen bringen und mit ihrem Stil inspirieren: Die Rede ist von Model Anna-Christina Schwartz. Nicht nur wegen ihres einzigartigen Fashion-Styles und ihrer coolen Reise-Spots wird sie von ihrer Community gefeiert, auch ihre offene und ehrliche Art in ihren Instagram-Storys zieht fast 300 Tausend Follower wöchentlich in den Bann. In unsere Silvester-Edition des GRAZIA Fact Friday dürfen wir nun mehr über Anna-Christina erfahren und verraten euch ihr perfektes Silvester-Outfit, worauf sie sich 2022 besonders freut sowie ihr ungewöhnliches (doch herrlich sympathisches) Motivationsgeheimnis.

1. Diese Frau bewundere ich: Michelle Obama. Sie ist eine superinspirierende Powerfrau mit einer interessanten Story, guten Werten und Intensionen.

2. Das ist mein Motivationsgeheimnis: Schokolade! 😉 Sie gibt mir viel Energie und die nötigen Glücksmomente.

3. So sieht ein perfekter Tag für mich aus: Definitiv wäre das ein Wochenendtag. Erst mal schön ausschlafen, ne Runde Sport machen, lecker brunchen, mit Freunden in den Bergen hiken, ein leckeres Dinner und beendet wird der Abend mit spielen, Karaoke oder einer Dance Session.

4. Wenn ich nur noch ein Kleidungsstück besitzen dürfte, wäre es: Ganz klar… Joggingpants!

5. Mein perfektes Silvester-Outfit: Da lasse ich den Jogger im Schrank hängen und putz mich schön raus… Ein auffallendes Glitzer Kleidchen mit Heels ist für mich die perfekte Wahl.

6. Darauf freue ich mich 2022: Tolle Momente, schöne Reisen und tolle Menschen. ❤️ 

7. Das macht mich besonders glücklich: Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen, eine intensive Rücken- oder Fußmassage und ganz wichtig Pizza und Schokolade dürfen natürlich nicht fehlen. 😉 😂

8. Darum bin ich Model geworden: Tatsächlich hatte ich das Modeln nie auf dem Schirm. Aber bin megafroh, dass es sich so entwickelt hat, da ich es spannend finde, die Welt zu bereisen und viele tolle Menschen kennenzulernen.

9.  Das mache ich als Erstes nach dem Aufstehen: Den Snooze-Button drücken und wieder ab zurück ins Bett.

10. Dieses Beautyprodukt habe ich immer in der Handtasche: LIPBALM !!! Und davon bestimmt 5 Stück.

©Fab4Media

Lade weitere Inhalte ...