Lifestyle

Astro-Love: Diese Sternzeichen haben im Sommer einen Urlaubsflirt

Von Martyna am Freitag, 17. Juli 2020 um 18:05 Uhr

Wir verraten, welche Sternzeichen in diesem Sommer laut der Astrologie besonders auf Flirtkurs sind.

Widder 21.03. - 20.04.

Widder sind extrem leidenschaftlich und genießen ihre Dates in vollen Zügen. Für sie ist es gar kein Problem, den ersten Schritt zu machen – ganz im Gegenteil! Wenn ein Widder sich erst in eine Person verguckt hat, gibt es kein Zurück mehr. Die teils ungeduldigen Tierkreiszeichen wollen ihren neuen Schwarm am liebsten noch am gleichen Tag zur Verabredung ausführen, denn sie verlieben sich super schnell und gehen offen mit ihren Gefühlen um. All diese Charaktereigenschaften machen Widder zu den perfekten Kandidaten für einen heißen Flirt, aus dem sich nach dem Sommer sogar eine ernsthafte Beziehung entwickeln könnte Zwilling 21.05. - 21.06.

Das Tierkreiszeichen mit den zwei unterschiedlichen Gesichtern gilt unter den Astro-Zeichen als Weltmeister im Flirten. Aufgrund ihrer quirligen und offenen Art, sowie dem unbestreitbarenFakt, dass sie sich einfach zu gern selbst beim Reden zuhören,verdrehen sie Singles buchstäblich den Kopf. Aber Vorsicht, wenn es Zwillingen langweilig wird, macht das Tierkreiszeichen auch gern mal Stress! Wer die Zickereien und die vielen Emotionen aber in Kauf nehmen möchte, wird mit dem Zwilling auf jeden Fall eine aufregende Zeit haben Waage 24.09. - 23.10.

Regiert von der Venus, wird Waagen oft nachgesagt, eines der liebesbedürftigsten Astro-Zeichen zu sein. Das mag stimmen, aber was die Frühlingskinder zu echten Herzensbrechern macht, ist ihr großes Eiinfühlungsvermögen und der Fakt, dass sie vorzügliche Zuhörer sind. Ihr Flirtstil ist enthusiastisch und albern, aber vor allem lieben sie es, ihrem Liebsten zu imponieren. Eine gute Taktik, denn wer kann einem so leidenschaftlichen Zeichen schon auf Dauer widerstehen? 

Es ist Urlaubszeit! Und auch, wenn wir die freien Tage aufgrund der Corona-Pandemie nicht an den Traumstränden dieser Welt verbringen können, heißt das noch lange nicht, dass wir auf einen Urlaubsflirt verzichten müssen. Die Schwärmereien, die meist temporärer Natur sind und meistens am Abreisetag beendet werden, gehören zu den wohl schönsten Nebensache eines jeden Sommers. Du liegst ganz relaxed am Pool, natürlich mit den angesagtesten Bikinimodellen im Schlepptau, und plötzlich siehst du deinen neuen Crush, ihr haltet intensiven Augenkontakt und schon sprudeln die Gefühle nur so aus dir heraus. Aber traust du dich auch, ihn anzusprechen, denn mit einem Zwinker hat es sich nicht getan – nun musst du auch irgendwie den Mut sammeln, ihn anzuquatschen oder ihm zumindest zu signalisieren, dass du Interesse hat. Nicht jeder traut sich das, und deswegen schauen wir mal wieder in den Astro-Himmel und verraten euch, welche Sternzeichen keine Angst vor dem ersten Schritt haben und wegen ihrer typischen Charaktereigenschaften prädestiniert dafür sind, sich in diesem Sommer zu verlieben oder zumindest eine heiße Affäre einzugehen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Will Yates (@dr_yates) am

Diese Sternzeichen verlieben sich diesen Sommer

Die Vorfreude auf den Sommer wird in diesem Jahr zwar bei vielen durch die Corona-Pandemie ein wenig getrübt, aber man kann trotzdem das beste aus der freien Zeit machen, das eigene Land bei einem Roadtrip erkunden oder sich ein wenig Wellness gönnen. Und mal ganz ehrlich: Die Chance, sich zu verlieben, ist gleich hoch – ganz egal wo du Urlaub machst. Die Wahrscheinlichkeit auf einen Flirt sinkt nur dann, wenn du zu schüchtern bist, deinen neuen Crush anzusprechen, denn hier heißt es "jetzt oder nie"! Um herauszufinden, welches Sternzeichen die besten Qualitäten für eine wilde Urlaubsliebe aufweist, haben wir mal wieder die Sterne zurate gezogen. Du willst wissen, auf wen es Amor mit seinem Pfeil in dieser Urlaubssaison gaz besonders abgesehen hat? Das Ergebnis erfahrt ihr jetzt in unserer Bildergalerie…

Noch mehr zum Thema Astrologie gibt es hier: 

Astro-Love: Diese vier Sternzeichen verlieben sich im Juli

IKEA: Mit diesen coolen Teilen hübschen wir jetzt unseren Balkon auf

Themen