Lifestyle

Astro-Love: Diese Sternzeichen-Paare können einander nicht widerstehen

Von Jenny am Freitag, 27. September 2019 um 15:47 Uhr

Zwischen ihnen herrscht diese unglaubliche Anziehungskraft, die dazu führt, dass sie einfach nicht die Finger voneinander lassen können. Welche Sternzeichen gemeint sind, verraten wir dir jetzt.

Zwillinge (21.05. - 21.06.) & Waage (24.09. – 23.10.)

Sie können die Finger nicht voneinander lassen: Zwillinge und Waagen. Gerade der kommunikationsstarke Zwilling, den normalerweise nichts so schnell beeindruckt, kann bei humorvollen und freiheitsliebenden Schützen nicht widerstehen. Gemeinsam geben sie sich jedem Abenteuer hin und vergessen die Welt um sich herum. Die unbeschwerte Art dieser Freigeister sorgt nämlich gerade im Bett für ein wahres Feuerwerk, von dem weder der eine noch der andere genug bekommt Löwe (23.07. & 23.08.) & Schütze (23.11. – 21.12.)

Es muss nicht für immer sein und äußert sich meist eher in einem kurzen, aber heftigen Flirt: Die Sternzeichen Löwe und Schütze können nur schwer voneinander lassen. Beide Charaktere treten zu Beginn mit einer offenen Art auf, die andere sofort in den Bann zieht, sodass sie sich auf Anhieb sympathisch sind und nicht selten sogar ein Knistern spüren. Einer langfristigen Bindung könnte aber der Drang des Löwen, im Mittelpunkt des Geschehens des Schützen zu stehen, einen Strich durch die Rechnung machen Stier (21.04. - 20.05.) & Krebs (22.06. - 22.07.)

Beim Tierkreiszeichen Stier wäre eine Verbindung mit dem Krebs keine schnelle Nummer. Beide Sternzeichen verfallen einander nämlich vor allem aufgrund ihrer Emotionalität, durch die ihre Bindung tief verwurzelt ist und kaum ein Blatt zwischen diese kommen kann. Der emotionale Krebs kann sich außerdem beim Stier, der traditionelle Werte in den Mittelpunkt stellt, fallen lassen und auch seine Ängste äußern – alles Anzeichen für eine tief greifende Liebe Skorpion (24.10. - 20.11.) & Fische (20.02. - 20.03.)

Das Sternzeichen Skorpion ist eines, das nur so vor Leidenschaft sprüht. Andere Sternzeichen fühlen sich von seiner Leidenschaft oft angezogen – so auch das Tierkreiszeichen Fische. Da trifft es sich gut, dass genau dieses Wasserzeichen die Intensität der Leidenschaft des Skorpions noch einmal beflügelt und sie in Verbindung zueinander zu einem extrem passionierten Paar werden, bei dem andere nur neidisch werden können

Jeder, der es bislang noch nicht selbst erlebt hat, zweifelt möglicherweise noch dran, aber es gibt sie wirklich. Eine unfassbare Anziehungskraft, die fast magisch ist und dafür sorgt, dass man dem anderen einfach nicht widerstehen kann. Dabei reden wir nicht nur von der körperlichen, sondern auch der emotionalen Anziehungskraft, die ein Leben ohne den anderen kaum mehr vorstellbar macht. Eine immense Wirkung auf dieses Verhältnis wird unseren Sternzeichen zugeschrieben, denn mithilfe dieser lassen sich bestimmte Charakterzüge erklären, die eindeutige Hinweise liefern, welche Sternzeichen-Paare den anderen als unwiderstehlich empfinden.

Diese Sternzeichen-Paare finden sie unwiderstehlich

Du weißt, der Kerl ist einfach nicht gut für dich, du kannst aber nicht ohne ihn? Vermutlich verbindet eure Sternzeichen die besagte magische Anziehungskraft, die dafür sorgt, dass dieses Tierkreiszeichen dch im Nu um den Finger wickelt und ihr zauberhafte Momente teilt. Wer Glück hat, der darf sich über eine Liebe voller Leidenschaft für die Ewigkeit freuen, andernfalls erlebst du einen heißen Flirt, der dir beweist, dass es Personen gibt, mit denen einfach die Chemie stimmt – wenn auch nicht auf Dauer. Welche Sternzeichen-Paare niemals die Finger voneinander lassen können, verraten wir dir in unserer Bildergalerie. 😉

Hier findet ihr weitere Lifestyle-News:

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen finden ihren Seelenverwandten

Diese ekligen Dinge passieren wirklich jedem beim Sex

Themen