Lifestyle

Astro-Love: Diese Sternzeichen verlieben sich im August

Von Jenny am Montag, 3. August 2020 um 12:18 Uhr

Welche Sternzeichen im August das große Liebesglück erwarten könnten, haben wir mithilfe der Astrologie erschlossen.

Skorpion 24.10. - 22.11.

Das Tierkreiszeichen Skorpion darf sich im August ganz auf die Sterne, Mondphasen und Planeten verlassen, damit die sexuelle Stimmung aufgeheizt wird und ein sommerlicher Flirt entstehen kann. Ob wirklich die Funken sprühen, stellt das Wasserzeichen jetzt besonders schnell fest, sollte aber dennoch alle Flirtchancen nutzen, da die eigene Attraktivität von der Astrologie beflügelt wird, sodass sich Erfolge verdoppeln Fische 20.02. - 20.03.

Auch das Astro-Zeichen Fische geht im August in Liebesdingen nicht leer aus, glaubt man den Sternen. Dabei muss es aber nicht die neue Bekanntschaft sein, die einen vom Hocker reißt, sondern vielleicht sollten vielmehr im Kreis enger Vertrauter die Augen offen gehalten werden. Aus einem innigen Bund, dessen Bedeutung sich beide bewusst sind, könnte im aktuellen Sommermonat, deutlich mehr werden, denn nicht nur die Sterne beteiligen sich am Bauchkribbeln – der gesamte Kosmos unterstützt das Liebesglück des emotionalen Tierkreiszeichens Fische Stier 21.04. - 21.05.

Die Riege der Sternzeichen, die im August auf das große Liebesglück hoffen können, besteht aus dreien, sodass wir euch noch eines schuldig sind, dass in Form des Stiers auftritt. Personen, die nämlich diesem Astro-Symbol angehören, profitieren nun vom Mond, der in dem Gegenzeichen Skorpion platziert ist und das Erdzeichen Stier auf eine sommerlich unbeschwerte Romanze stoßen lässt, die nun genau der richtige Zeitvertreib ist. Von leichtem Gegenwind, der vor allem von anderen verursacht werden könnte, darf sich das treue Tierkreiszeichen nun nicht ablenken lassen

Wer sich bislang noch nicht Hals über Kopf in eine Romanze gestürzt hat und sogar befürchtet, für eine sommerliche Liebelei, die einem voll und ganz den Verstand raubt, sei es bereits zu spät, der sollte jetzt genauer aufpassen. Denn wir haben uns der Kraft der Sterne angenommen und überprüft, welchen Tierkreiszeichen sie in den bevorstehenden August-Wochen das wahre Liebesglück bescheren. Hierbei fließen natürlich alle Informationen über aktuelle Mondphasen, Planetenkonstellationen und weitere Himmelsspektakel mit ein, die wir festmachen konnten, um auch wirklich verlässliche Ergebnisse zu erhalten. Für welche Sternzeichen, die Zeichen derzeit auf das große Liebesglück stehen, verraten wir jetzt.

Diese Sternzeichen verlieben sich im August

Auch wenn einige Singles glauben, aufgrund der aktuellen Lage gestalte es sich nur noch schwieriger, Mr. Right zu begegnen, wollen wir uns genau mit dieser Thematik beschäftigen und herausfinden, für welche Sternzeichen romantische Gefühle, Herzklopfen und das Kreisen der Gedanken um ein und dieselbe Person im August auf der Tagesordnung stehen. Da die Astrologie uns bereits eine große Hilfe war, um Charaktereigenschaften wie Treue, Fürsorge und Empathie an unseren Mitmenschen festzustellen, vertrauen wir natürlich auch diesmal auf sie und eröffnen in unserer Bildergalerie, bei wem das Liebesglück bereits an der nächsten Ecke lauern könnte. 💗

Ⓒ iStock

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Diese Sternzeichen sind die einfühlsamsten von allen

Diese Tierkreiszeichen werden Jahr für Jahr intelligenter