Lifestyle

Astro-Love: Diese Sternzeichen verlieben sich im Juni

Von Jenny am Dienstag, 2. Juni 2020 um 17:09 Uhr

Wir starten in einen neuen Monat und nehmen hierfür natürlich die Sternenkonstellationen und Mondphasen genauestens unter die Lupe. Wir wollen nämlich wissen, für wen diese Dinge ein Bauchkribbeln bedeuten...

Krebs 22.06. - 22.07.

Wie man das Leben in vollen Zügen genießt, muss man dem Krebs im Juni natürlich nicht erklären. Die lang ersehnten Lockerungen machen es diesem nämlich wieder möglich, Neues zu erleben und vielversprechende Kontakte zu knüpfen. Der Energieplanet Mars sorgt außerdem für eine Extraportion Mut, die an lauen Sommerabenden genau richtig für einen heißen Flirt ist, der garantiert nicht ohne romantische Folgen bleibt Löwe 23.07. - 23.08.

Für das Sternzeichen Löwe kommen die wärmeren Temperaturen, die der Juni garantiert, wie gerufen. Endlich kann seine positive Einstellung ausgelebt und die Außenbereiche der Restaurants sowie Strände und Parks unsicher gemacht werden. Die Sterne stehen dabei günstig, um neue Bekanntschaften zu schließen und Gefühle zuzulassen, vor denen sich dieses stolze Sternzeichen sonst gerne mal verwehrt. Der Mut, die Leidenschaft und die Willensstärke, welche in diesem Feuerzeichen schlummert, dürfen jetzt bewiesen werden Schütze 21.11. - 21.12.

Einsame Stunden und Nächte will das Sternzeichen Schütze nun nicht mehr verbringen und stürzt sich im Juni Hals über Kopf ins Liebesabenteuer. Das gemeinsame Kochen mit dem Nachbarn oder ein Spaziergang, der mit einem tiefgründigen Gespräch verbunden ist, sind Dinge, die dieses Zeichen des Tierkreises nun garantiert weiterbringen. Das Herz und auch das Bauchgefühl des Schützen zeigen ihm letztendlich den richtigen Weg, bei dem alles auf das große Beziehungsglück hindeutet

Wenn es neben angesagten Fashion-Trends, den neuesten Designertaschen und ultimativen Must-haves aus der Kosmetikwelt noch etwas gibt, was wir in unserem Leben brauchen, dann ist es ein liebevoller Partner, der uns bei allen Dingen zur Seite steht, uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert und pures Bauchkribbeln in uns auslöst. Während einige unter euch garantiert genau wissen, wovon die Rede ist, gibt es sicher auch diejenigen, die noch auf eine solche Person warten und am liebsten sofort wissen wollen, wann Mr. Right endlich eures Weges kreuzt. Wir machen jetzt Schluss mit dieser Fragerei und liefern mithilfe der Astrologie klare Antworten. Denn wir wissen, welche Tierkreiszeichen noch im Juni die große Liebe erwartet.

Diese Sternzeichen verlieben sich im Juni

Wir können nicht leugnen, dass bestimmte Sternzeichen die aktuelle Zeit der Corona-Krise ziemlich niedergeschlagen erleben und sich stets nach den alten, guten Zeiten zurücksehnen. Wieder andere schlucken diese Gefühle einfach herunter und können sich auf ein Liebesglück freuen, welches aktuell kaum vorstellbar gewesen wäre. Denn trotz einiger Kontaktbeschränkungen lässt sich endlich der richtige Kerl ausfindig machen, welcher für wahres Bauchkribbeln sorgt. Welche Sternzeichen gemeint sind und vom Amor-Pfeil im sommerlichen Juni getroffen werden, verraten wir euch in unserer Bildergalerie. ✨

© iStock

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Das ist die beste, günstige Handcreme aus der Drogerie

Schlafen: Aus diesen Gründen solltet ihr nachts nackt sein