Lifestyle

Astro-Love: Diese Sternzeichen verlieben sich im Mai

Von Jenny am Montag, 4. Mai 2020 um 17:02 Uhr

Wo die Liebe hinfällt, darauf haben wir keinen Einfluss – anders als die Sterne. Denn welche Tierkreiszeichen in diesem Monat von Amors Pfeil getroffen werden, sagen sie uns vorher.

Löwe 23.07. - 23.08.

Das Sternzeichen Löwe könnte aufgrund der anhaltenden sozialen Isolation langsam ziemlich ungeduldig werden und hofft nun mehr und mehr auf die große Liebe. Gerade im Mai stehen die Chancen hierfür aber besonders gut, denn Planetenkonstellationen lassen auf besonders Flirtlust hoffen, sodass der richtige Mann leichter auszumachen ist. Tiefgründige Gespräche und heiße Flirts, die dann vorerst via Social Media stattfinden, können in naher Zukunft dann vielleicht schon auf ein Face-to-Face-Treffen verlegt werden Skorpion 24.10. - 20.11.

Furchtlos, leidenschaftlich und mysteriös – so lässt sich das Sternzeichen Skorpion am besten beschreiben. Und auch wenn es in der Vergangenheit das eine oder andere gebrochene Herz hinnehmen musste, lässt sich dieses Tierkreiszeichen im Mai nicht beirren, erkennt die wichtigen Dinge im Leben und kämpft für seine Gefühle. Dabei muss der Blick nicht immer in die Ferne schweifen, denn manchmal steht das Glück direkt vor einem… Schütze 21.11. - 21.12.

Das Liebesglück Schütze-Geborener will aktuell noch nicht abreißen. Während im vergangenen Monat der rückläufige Liebesplanet Venus für emotionale Stimmung sorgte und dafür, dass bisherige Beziehungen aufgearbeitet werden sollten, ist es in diesem Monat der Blick in die Zukunft, welcher das Feuerzeichen leitet. Annäherungsversuche scheinen diesmal nicht ins Leere zu verlaufen oder ein kurzzeitiger Flirt zu sein, vielmehr sind es nun innige Verbindungen, die auf das große Glück hoffen lassen, wenn Veränderungen akzeptiert werden

Nicht nur in schönen Augenblicken im Leben ist die Liebe etwas ganz Besonderes, sondern auch in schweren Zeiten, in denen wir ungern allein sind und Momente brauchen, die uns die schöne Dinge vor Augen halten. Nach einer glücklichen Beziehung, in der man sich stets auf den anderen verlassen kann und keinen Zweifel haben braucht, sehnen sich deshalb so viele. Während einige von euch sicher bereits ihr perfekten Gegenstück gefunden haben, gibt es natürlich auch solche, die weiterhin auf der Suche sind und hoffen schon bald ihrem Traummann über den Weg zu laufen. Bei welchen Sternzeichen die Astrologie auf Verliebtsein und Schmetterlinge im Bauch hindeutet, haben wir für euch herausgefunden und verraten euch nun alles darüber.

Diese drei Sternzeichen verlieben sich im Mai

Die Astrologie und ihre magische Aussagekraft hat uns schon auf die verschiedensten Sachverhalte aufmerksam gemacht und erfahren lassen, welche Sternzeichen besonders mutig oder treu sind und welche sich, als die beliebtesten überhaupt qualifizieren. Wir wollen aber nicht nur Charaktereigenschaften in Erfahrung bringen, sondern auch einige Dinge über unsere Zukunft erfahren. Somit haben wir uns genauer mit den Geschehnissen des aktuellen Monats befasst und herausgefunden, dass dieser für drei bestimmte Tierkreiszeichen das große Liebesglück bereithalten kann. ✨

© iStock

Diese Sternzeichen-News könnten dich ebenfalls interessieren:

Diese Tierkreiszeichen erwartet im Mai das große Glück

Astro-Love: Diese Sternzeichen-Paare sind füreinander bestimmt